LED : Innen- & Kofferraumbeleuchtung :

• Versuch das mal:

https://www.amazon.de/Klebeband-Montageband-Doppelseitiges-Klebestr...

Das is das beste Doppelseitige Klebeband was Ich je hatte.

Hab damit auch so eine ähnliche Lichtleiste im anderen Auto unter der Hutablage auf der Presspappe befestigt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• Gibt doch soetwas wie 3 k Klebestreifen. Die kleben wie sau.

crossland ohne X ultimate,Bj.22 ,1.5l. Diesel 120 HP, Grau,Alcantara Sitze, ,sitzheizung,Lenkradheizung, PdC , 2 Zonen klima , AGR Sitze, LED , Keyless, abnehmbare Ahk. HEAD UP Display ,Navi,Soundsystem, usw.

• Oder Heißkleber.

CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Galaxy Z Flip 5 bzw. Flip 6, Android 15, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

• Versuch das mal:

https://www.amazon.de/Klebeband-Montageband-Doppelseitiges-Klebestr...

Das is das beste Doppelseitige Klebeband was Ich je hatte.

Hab damit auch so eine ähnliche Lichtleiste im anderen Auto unter der Hutablage auf der Presspappe befestigt.

schaue ich mir mal an.

Gibt doch soetwas wie 3 k Klebestreifen. Die kleben wie sau.

2 k und 3 m sagen mir was. aber 3 k?

Oder Heißkleber.

Heißkleber liegt doch nur oben auf dem Kunststoff vom Auto und bildet meiner Meinung nach keine haftende Bindung.

Im schlimmsten Fall stelle ich mir vor, dass ein Schlagloch mir die Lampen runterhauen kann.

Oder ich habe eine falsche Erinnerung an Heißkleber, das kann natürlich auch sein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit 11/2025 im Besitz von einem Opel Crossland 1.2 Turbo Innovation, gebraucht gekauft

CLX Innovation 1.2 Turbo Benzin 130PS ,EZ 07-2018, 110.000 km gelaufen, Lava Rot, Dach Schwarz, Navi 5.0 IntelliLink, 17" AWR + Pixel 9 Pro

• Also ich hatte es irgendwie geschafft die beiden Haken an der Heckklappe auszureißen die die Kofferraumabdeckung hochziehen.

Hatte das erst mit 2k geklebt. Hat nur 3 Monate gehalten.

Dann habe ich Heißkleber genommen. Seit dem hält das wie ne eins! 2 Jahre oder so mindestens schon.

• BJ18/ Euro 6D temp/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert und beleuchtet/ Leseleuchten hinten/ Motoröl: Total Quarz Ineo RCP 5W-30 FPW9.55535/03