OPEL Standheizung Crossland

  • ... danke für den Hinweis, Herbert.


    Man also nachrüsten. aber schade, dass es niemanden gibt, der darüber berichten kann!


    Gruß aus Gummersbach
    Peter

    Crossland Elegance 1.2 Direkt Injection Turbo, 96 KW (130 PS), Automatik, EZ 23.04.2021  ^^

  • Peter51643


    Suchfunktion ergab einen CLX mit Standheizung. Ob der Besitzer sie schon ausprobiert hat, musst Du ihn mal fragen:

    Und das Autohaus hatte vor dem Verkauf, warum auch immer noch ne Standheizung in die Karre reingezimmert.... Für was?, keine Ahunung!

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • hallo,

    bisher nicht getestet. Kann aber, wenn ich wieder am Auto bin mal raussuchen was verbaut ist und es posten. Die BA dazu liegt nämlich in der Karre....

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • kann man Crossland ( Modell 2021), Benzinmotor, 96 Kw, 130 PS, Automatikgetriebe, damit nachträglich ausstatten?

    ... da offenbar niemand aus eigener Erfahrung berichten kann:


    Webasto und Eberpächer sind n ach meinem Kenntnisstand die beiden renommierten Anbieter. Online-Anfrage stellen und Du weißt Bescheid. Ggf. bei beiden verschiedene Ausführungen (falls verfügbar) anfragen. Es soll auch Ausführungen mit Fernbedienung geben. Ob diese für den Crossi verfügbar sind, werden die Anbieter Dir sicherlich sagen können.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Hallo, eben bekam ich diese letzten Infos. Verdammt lange her, 2018!! Seit dem bin ich nach den vielen Absagen meiner Wünsche beim letzten Yeti für den deutschen Markt Bj.2017 dann doch hängen geblieben! 110 KW mit allem, was ich beim Crossländer nie bekommen sollte.

    Ich schaue noch immer dem Crossländer trotzdem hinterher, weil die Form hatte mich schon gefangen. Jetzt nach 3 Jahren und nur 50Tkm (CoVid) bereue ich nix, wenn auch die Form des Yeti eher an eine Thüringer Schrankwand erinnert. Aber diese eingebauten Motoren, ist doch eine andere Klasse. Diese Laufruhe und die Kraft dabei, warum nur werden deutsche Verbrennungsmotoren bloß so verteufelt! Reichweite mit einer Tankfüllung 1000km. SH von Webasto! Aber, nachträglicher Einbau? das neue Auto wird buchstäblich komplett zerlegt. 2. Sprit-Leitung nach vorne+ Einbau einer extra Spritpumpe in den original Tank, sind heftig. Dazu die Campingvariante mit 2. Autobatterie einschließlich Elektronik welche dann wechselweise während der Fahrt die 2. Batterie mit auflädt. Ein Auto mit ab Werk verbauter SH ist nach meinen Recherchen immer einem Nacheinbau vorzuziehen!

  • Hallo, ich war am Auto und habe geschaut.

    In meinem Crossland X ist folgende Standheizung im Jahr 2019 verbaut wurden. Dabei ist dieser Fernbedienung wie abgebildet.


    Webasto: Mod-Typ 9021034F

    Telestart T1000 HTM


    Bildschirmfoto 2021-09-02 um 00.20.50.png

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • Unglaublich, mir wurde die SHH von Webasto weil kein Platz vorhanden sei, noch im Juni 2018 v. FOH verweigert, darum abrupter Abbruch des Kaufvertrages, wo nur noch eine Unterschrift fehlte! Dann Internet recherchiert und 5x Autohändler angefahren und dann stand er da, eine Yeti- Schrankwand!....seit dem, nur noch Freude am Fahren, wie BMW immer sagt...