Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

  • Der in Champagner Metallic sieht granate gut aus egal ob Sonne, Licht oder Regen ein echter Hingucker an den sich nur nich soviele trauen.
    Schon fast extravagant eben eine Farbe die nicht an jeder Ecke steht und zu der Farbe gibt es natürlich seit langem auch schon ein Lied welches ein grosser Hit war.
    Diesen Erfolg wünsche ich dem GLX auch für mich das beste Auto was Opel derzeit anbietet.
    Fährt sich übrigens klasse, wer es noch nicht gemacht hat sollte es im Rahmen der Möglichkeiten mal machen... :)


    Gerd die dunklen Farben machen den GLX wahrlich zierlicher, weiss oder silber mit schwarzem Dach sind auch sehr schön anzusehen wären aber bei mir eher zweite oder dritte Wahl. :(


    Und nun darf getanzt und mitgesungen werden... :m0044:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gerd die dunklen Farben machen den GLX wahrlich zierlicher, weiss oder silber mit schwarzem Dach sind auch sehr schön anzusehen wären aber bei mir eher zweite oder dritte Wahl. :(

    Ja Chris, in dunklen Farben sieht man ihn kaum
    Man sieht keine Conturen, keine Feinheiten, nichts. Gut zu sehen hier auf dem Foto. Man übersieht den GLX auf der rechten Seite fast :

  • @Gerd


    Eins kann ich gerade nicht verstehen warum schickt dein FOH Dich mit einem Corsa E nach hause wenn er Dir gerne einen GLX verkaufen möchte???
    Sorry das könnte meinem FOH nicht passieren ihm müsste doch dran gelegen sein das Du so richtig auf den Geschamck kommst und habt Ihr es schon innerlich abgehakt,
    so das der FOH davon ausgeht das es kein weiteres Geschäft geben wird?


    Denke mal den CLX als Jahreswagen könnte er doch sicher gut an den Mann, die Frau bringen. :)
    Mein alter FOH hätte sich nun ein Bein für mich ausgerissen das es klappen würde... aber ich kenne ja deinen FOH nicht und kenne auch die Mentalität der Belgier nicht also viele Fragezeichen...


    ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, er hat mir eine Probefahrt morgen angeboten, da können wir aber nicht. Evt. machen wir es nächste Woche.
    Und für den ganzen Tag wollte er den GLX nicht rausrücken, da er heute schon 3 Probefahrten gebucht hat.

    Ansonsten ist es ein sehr großes Autohaus und die haben ca. 15 verschiedene Leihwagen für Werkstattkunden. Überwiegend Corsa Basis Ausstattung.
    Damit man sich am Abend wieder über den Komfort seines eigenen Wagen freuen kann.


    Also der Verkäufer war unschuldig Der hat den Kaufvertrag schon in seiner Jackentasche denke ich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :thumbup:
    Am Ende können wir nichts mitnehmen und daher wenn es passt darf man auch mal Sachen machen die den ersten Blick vielleicht etwas verückt klingen. :)

    Also mein Handy nehm ich schon mit. Will doch erreichbar sein, wenn ich schonmal in der Cloud bin :m0009: :saint:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • ... auf jeden Fall sieht es so aus, dass Du beim GLX die dunklen Seitenblinker vom CLX mitnehmen kannst... :rolleyes::whistling:
    Kommt bei Champagner-Metallic bestimmt sehr gut... :saint: Schon wieder ein bischen Geld gespart...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Oh, ... na gut, dann kommen halt doch noch ein paar Euro dazu... :D

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,