Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

  • Danke Martin.
    Einziges Problem : Habe keine dunklen Blinker ;(:D

    Kein Problem Gerd ich denke wenn wir hier eine kleine Sammelaktion veranstalten und jeder eine Eurone spendet bekommt der Granny' gleich passende dunkle Seitenblinker :thumbup:


    Ich mach auf jeden Fall mit... ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe gerade auf dem Weg zum FOH meine Frau in Leuven abgeholt und dann ging es zum Händler, um den Crossi nach der "Kabelbaum-Kontrolle" abzuholen.
    Und das war der perfekte Moment ihr den GLX zu zeigen ;) : Was denkt sie über den GLX der im Showroom steht, wie gefällt Ihr die Farbe, die Innenaussattung usw. usw. ?

    Reaktion war perfekt :thumbup: : Sie mag die Champagner Farbe mit dem schwarzen Dach absolut. Weil es sehr elegant und schick aussieht.
    Der Kofferraum wirkt (auch auf mich) und ist wircklich rießig. Auch das verarbeitete Material im Innenraum hat sie ebenfalls begeistert durch die hochwertige Anmutung.

    Inzwischen war unser Verkäufer auch bei uns und er brachte den "Keyless" Schlüssel mit. Dann kam der Höhepunkt des Tages und ich denke das war das beste für sie : Die Kofferraumklappe
    Kurz den Fuß unter die Stoßstange und sie öffnete sich 8o Man kann natürlich auch den Knopf des Schlüssels drücken oder die Taste an der Klappe.
    Und zum schließen geht´s auch so : Fuß drunter und ab geht es. Hat meine Frau 3 x gemacht und ich denke das war das Highlight des Tages :w0016::w0015:

    Aber wie gesagt : Es hängt alles von vom Preis ab (Verkauf CLC/Ankauf GLX) den wir dann nächste Woche am Dienstag kennen werden. Dann kommt der große Chef aus dem Urlaub.
    Also, alles ist noch offen.

    Ach ja, man hat beim Crossi noch etwas gefunden ;( : Benzinpumpe defekt
    :m0045:



  • Das Einzige, was hier meiner Meinung gar nicht geht, sind die Felgen. Konfiguriert mal den Grandland in Champagner/schwarz mit den 5-Doppelspeichen-Felgen in BiColor (aber "ohne" schwarz!)
    200 Euro Aufpreis aber meiner Meinung nach Top!

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Gerd


    Wir drücken hier alle Daumen damit es mit dem Traumauto klappen wird, da Du kein Neukunde bist denke ich mal wird der FOH sich wohl maximal für Dich strecken. :thumbup:
    Dann freuen wir uns mal auf Dienstag es bleibt spannend auch sehr schön ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo Gerd,
    habe heute auch mal ein erstes Angebot geholt.
    Sah so aus:
    Opel Grandland X Champagner
    1.2 96 kW Automatik Ultimate, Automatik, Benzin
    Verbrauch 5,5 l/100km, 127 g/km CO2
    20 Euro Tankfüllung, Warndreieck etc
    32.789,00 Euro
    Kann ich zwar noch nicht einordnen, aber war ein Anfang zur Info
    Nette Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Was denn Hans, Du auch ? =O
    Werden hier alle abtrünnig ? ^^


    Beim GLX-Preis geht schon noch was ....

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Aber wie gesagt : Es hängt alles von vom Preis ab (Verkauf CLC/Ankauf GLX) den wir dann nächste Woche am Dienstag kennen werden. Dann kommt der große Chef aus dem Urlaub.


    Also, alles ist noch offen.

    Dein Händler muss auch den Verlust mit dem Mokka noch irgendwie ausgleichen ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo Gerd,
    habe heute auch mal ein erstes Angebot geholt.
    Sah so aus:Opel Grandland X Champagner,1.2 96 kW Automatik Ultimate, Automatik, Benzin : 32.789,00 Euro
    Kann ich zwar noch nicht einordnen, aber war ein Anfang zur Info
    Nette Grüße Hans

    Was Hans, Du guckst auch 8o Na da bin ich aber überrascht. Die Farbe Champagner hat Dir also auch gefallen. Ja, sieht schon super aus.
    Mit dem schwarzen Dach sieht es noch besser aus. Toller eleganter Kontrast.
    Den Ultimate gibt es hier nicht in Belgien beim CLX & GLX. Warum ?( Na ja, aber die Ausstattung auf meiner Liste ist damit identisch.

    Na dann viel Spaß beim Testvideo gucken auf youtube (...habe ich schon gemacht..) und beim spielen mit dem Konfigurater auf opel. de :m0007:
    Mal sehen ob Du schwach wirst :D

  • Was Hans, Du guckst auch 8o

    Ja, bei mir ist ja von Anfang an, mein Garagenproblem das Hindernis gewesen, sonst währe es kein CLX geworden.
    Muss dann meine Werkbank verkleiner. Schauen wir einmal. Die Farbe finde ich schon Toll
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: