Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 2

  • Ups, danke für den Hinweis :thumbup:

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Mittlerweile sind in beiden Umfragen zur Lackierung 84 Antworten eingegangen da geht sicher noch mehr.
    Im Strassenbild nimmt man das Modell auch mittlerweile endlich wahr.


    Bald kommt das Modelljahr 2020.0 bin gespannt ob uns Opel mit neuen Farben und vielleicht auch mit einer weiteren Kontrastfarbe beehrt ;)


    Rotes Dach zu Onyx schwarz Metallic zum Beispiel bei Citroen ja schon möglich...


    Und etwas frische Farbe wäre auch wünschenswert...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Änderungen Modelljahr 2020:


    - Entfall Farben: Starsilber, Onyx Schwarz, Indigo Blau, Safran Orange und Rouge Braun
    - neue Farben: Peperoncino Red, Nautic Blue, Orange Fizz, Tiefquartz Grau und Diamant Schwarz


    So schnell kann es gehen, bis die offizielle Bestätigung kommt, zunächst unter Vorbehalt und ohne Gewähr ;)


    Die Quelle ist aber sehr seriös, ich sag mal ein herzliches Dankeschön an Opel.infos.de


    Bleibt neugierig... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo liebe Crossland Gemeinde ich möchte den beiden Umfragen zu den Farben Bilder hinzufügen.
    Viele Kombinationen habe ich vor die Linse bekommen, einige sind hier im Forum vertreten aber nicht in meinem Archiv.


    Ich möchte einige Bilder von Euch für die beiden entsprechenden Threads nutzen, ich füge die Bilder unter Vorbehalt mal zu, wer dies nicht möchte sende mir eine kurze PN und dann entferne ich das entsprechende Bild.


    Weiter viel Spaß mit dem CLX und unserem tollen Forum.


    Beste Grüße, Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ich schwanke immer noch zwischen ganz Arktis Blau oder ganz rein Weiß! ?(?(?(
    Kann mich einfach nicht entscheiden :(:(


    Gruß Holle

  • @Holle


    Jede Kombination hat was für sich, was mich bei Opel ärgert ist der Aufpreis für eine Unilackierung und dafür 300 € haben will.


    Arktis Blau finde ich sehr zeitlos und optisch sehr ansprechend.
    Idealerweise mit einem Panorama-Dach hierbei würde ich denn beim Dach auf die Kontrastfarbe verzichten.


    Oder in Kombination mit schwarzen Dach, wenn ich es schaffe mach ich
    morgen Bilder von einem Arktis-blau mit weissen Dach und Spiegel.


    Am Ende hör auf dein Bauchgefühl... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Chris
    Danke für deine Empfehlung, aber das er einfarbig wird ist sicher! Mir persönlich gefällt das Dach in einer anderen Farbe beim Crossi nicht!
    Ich fahre einen Weißen Mokka X mit schwarzem Dach da finde ich es gut, da da nicht die ganze C-Säule mit lackiert ist. Ist etwas dezenter :)
    ist halt Geschmackssache ;) auch muss es ein Inovation aufwärts sein sonnst wirkt er bieder ohne das Silber vorn und hinten


    Gruß Holle

  • @Holle


    Stimmt es muss nicht zwingend zweifarbig sein, beim Innovation kostet der Spaß ja nochmals 500€ Aufpreis.


    Beim Ultimate kannst Du den angedeuteten Unterfahrschutz ja auch in schwarz bekommen sieht sicher bei beiden Farben gut aus.


    Muss Du am Ende durchrechnen ob sich der Ultimate für Dich lohnt oder der Innovation mit Deinen Extras nach Wunsch preiswerter ist.


    Auch ganz in Blau sieht der Crossi sehr gut aus finde die Farbe sehr erfrischend und ist immer ein Hingucker weil man sie nicht so oft antrifft.


    Gut das Du noch Zeit zum grübeln, besser Nachdenken hast.


    Bald startet das neue Modelljahr wer weiß vielleicht macht es klick und es gibt eine neue Farbe die auch bei dir nur helle Freude auslöst... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • rein Weiß

    Bilder von CLX in rein Weiß sind in der Galerie vorhanden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich z. B. finde beim CLX das farblich abgesetzte Dach super. Beim Mokka finde ich die einfarbige Version schöner, da gefällt er mir in rein Weiß sehr gut. So einer ist gerade bei mir am fenster vorbei gefahren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Holle


    lass dir beide Ausrechnen es ist beim Ultimate fast alles drin
    bei mir hat es nur 800 € mehr ausgemacht zum Inno mit Zusätzlich Diversen Paketen
    jetzt habe ich so viel mehr und was mir sehr wichtig war das sich die Spiegel Elektrisch anklappen wie beim Mokka


    das mit der Doppelfarbe will man oder nicht
    beim Mokka hat es mir nicht gefallen als ich die ersten gesehen hatte
    ist aber nur meine Persönliche Meinung


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15