Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 2

  • Holger wenn die Informationen zum neuen Modelljahr stimmen fliegt Indigoblau im Juni aus dem Programm.
    Das neue Blau soll wohl Nautic Blau heissen,wie die aussehen wird muss man abwarten.
    Ich habe einige Corsa E in der Farbe Indigoblau gesehen mir hat es gefallen.


    Viele Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Indigo Blau gab es auch mal beim Mokka da habe ich sie auch schon gesehen, na dann muss ich doch noch mals bei meinem Foh vorbei schauen
    mal sehen ob wir meinen nicht vorziehen können


    Gruß Holle

  • A finde ich die Farbe durchaus attraktiv und der zweite große Vorteil ist,das ist der einzige 2 Schichtlack ohne Mehrpreis.
    Für 560 Euronen kann man sich sicher auch was aussuchen wo man Spaß dran hat. :)


    Ich sag es ja als Jungesellle hätte ich den Lack genommen und das Panorama-Dach
    als Design Highlight dazugenommen ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Finde ich auch an der Bohne chic, ich mag die Farbe von Anfang an.
    Aber Farbe ist nun mal was sehr persönliches.
    Und das ist ja auch das schöne am Neuwagen den man selbst zusammenstellt.


    Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, drück beide Daumen wenn Du Dich dafür entschieden solltest das es noch klappt. :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ich persönlich nehme immer die Farbe wo man den Dreck am wenigsten sieht.
    Im jetzigen Fall-- argonsilbermetallic--


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Oh,Oh


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Wenn man mit jeder Pflegeleichten Farbe gut Leben kann ist das doch prima.
    Aber wenn dem nicht so ist muss man halt überlegen was gefällt uns beiden am besten.


    Beim Crossi gab es nicht wirklich viele Möglichkeiten die uns beiden gefallen haben.
    Aber ich denke dass Mondsteingrau wird auch ziemlich Pflegeleicht sein mit einem Hauch von Elegance... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)