Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 2

  • ich habe mich jetzt entschieden :D:D
    es wird ein Ultimate in arktis Blau da ich nicht den dritten weißen hintereinander möchte ;);)
    außer es kommt noch ein schönes Blau


    Gruß Holle

  • Chris


    Träumen ist erlaubt :m0006::m0013::m0017:


    Wow wie würde sich diese Farbkombi beim Crossi wohl machen :m0041::m0041:


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • bei meinem FOH steht ein 120 Jahre Opel Crossland, tiefseeblau mit weißem Dach, ich werde mir den mal anschauen und eventuell Probefahren.
    Hat leider nur eine manuelle Klimaanlage.

  • @Clxsandy


    Interessante Farbkombination, das blau war uns zu dunkel und zu empfindlich.


    Wichtig wäre ja umzu testen das ein Automatikgetriebe verbaut ist.
    Bestellen würdest Du ja eh einen Ultimate.


    Ist natürlich kein Ultimate eher ein ordentlich ausgestatteter Edition mit diversen Extras.

    • Ich denke ich weiß wo das Auto steht, bin viel im Münsterland bei diversen FOH unterwegs, wenn es der Händler ist den ich meine hat dieser auch eine Niederlassung bei uns in Münster. ;)


    Viel Spaß beim Probe fahren. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Ja der hat auch eine Filiale in Münster.
    Ich werde berichten, wie mir die Probefahrt gefallen hat. Das weiße Dach gefällt mit nicht so, von der Ausstattung geht es aber. :)

  • Stimmt das Dach und die Spiegel in schwarz Metallic wirken edler, stimmiger.


    Alternativ bleibt ja auch die Möglichkeit dem Crossland komplett in einer Farbe zu lackieren.


    Viel Spaß bei der Probefahrt und bedenke im Ultimate hast Du auch noch die guten AGR Sitze.


    Nicht erschrecken das der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist, bei VW selbstverständlich bei Opel muss man leider extra Sitzpaket kaufen, das beste Paket ist aber im Ultimate Serie.


    Viele Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo,
    ja beim Ultimate ist alles drin. auch Sachen die man nicht wirklich braucht, wie diesen seltsamen Sideassist. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Auto, bis jetzt jedenfalls. Und der Motor mit 130 PS, aller erste Sahne.


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,