Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Es müssten doch schon einige CLX unterwegs sein. Ich habe bis heute noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, nur die Vorführwagen rund um die beiden FOH's in meiner Nähe.

    Du wohnst an der falschen Autobahn. :D
    Zwischen Gießen und Frankfurt könntest Du meinen Kürbis öfters auf freier Wildbahn sehen. Da ist mir immerhin schon mal einer über den Weg gelaufen...


    Ansonsten führte immerhin unser erster „größerer“ Ausflug an Tag 2 direkt bei Dir vorbei. 8)


    Am Samstag wird der Kürbis mal in die Pfalz gejagt. Vielleicht haben wir da mal ne Begegnung ^^

  • @Crossinaut,



    mein Gedanken zu einem „getarnten CLX“ ging mehr in eine andere Richtung.



    • Der CLX ist noch nicht so bekannt (kaum auf der Straße sichtbar)
    • Die meisten Leute die ihn gesehen haben finden ihn chic.
    • Es gibt Leute die mögen einfach keinen Opel, warum auch immer.



    Die zu 3) sind mir durch die Kommentare zu den verschiedenen Test-Videos aufgefallen. Wenn man denen einen CLX mit einem anderen Logo zeigt, dann sind die bestimmt auch begeistert :m0011: . Holden aus Australien wäre noch exotischer, die haben aber den CLX nicht im Programm, allerdings einen Equinox, der dem Grandland ähnelt

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Endlich, 3 Wochen nach nach dem Status "Produziert" steht seit heute Morgen "Versand" als Hinweis in myOpel. OnStar wurde ebenfalls freigeschaltet, leider immer noch kein Bild


    Das passt zu der Aussage meines FOHs, dass die Anlieferung bei ihm am 20.11. erfolgen soll, 2 -3 Tage später der Brief da ist und wir dann den ganzen Bürokratismus abhandeln können.


    Dann hoffen wir mal, das es bis dahin keinen Schnee und keine Eisglätte mehr gibt :m0033: , die Winterreifen soll unser "Alter" nämlich gar nicht mehr bekommen.

    Hallo Joe,


    das sind doch super Nachrichten. Vielleicht steht mein Crossi auch auf dem gleichen LKW wie deiner. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Da könnte das durchaus sein. Gebaut wurde meiner am 20.10.
    Allerdings hat sich bei mir noch nix in Onstar geändert. Ein Bild oder Video hab ich auch nicht. Anlieferung beim Händler soll laut Onstar ab dem 20.11. sein. Ich freue mich schon
    sehr.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Mohri


    Na, dann hoffen wir mal gemeinsam :m0002:


    Bei mir sagt myOpel gar keinen Termin mehr, da steht nur, das er unterwegs zu meinem Opelhändler ist. Direkt bei Onstar sehe ich nur, dass der Reifendruck zu niedrig ist :m0033:


    Liebe Grüße
    Joe

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Das sind die besten Anzeichen dafür, dass der schon bald vor der Tür steht. Als ich diese Meldung erhielt, war das Auto einen Tag später beim FOH und eine Woche später bei mir zu hause :thumbup:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Also in Berlin habe ich bis jetzt auch nur 1 Nicht-Händler-Crossi gesehen, weiss mit schwarzem Dach.
    Ich denke wir sollten uns in der verantwortungsvollen Position sehen, das Crossi-Fever unter den Menschen zu verbreiten....


    In diesem Sinne... Immer fahren, fahren, fahren! 8)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • So, als Neuer reihe ich mich nun mal ein:


    Bestellt KW 43/2017, voraussichtliche Produktion 10/2018.


    Genug Zeit, um den Teilkredit zu bedienen, der schon seit Sommer läuft ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017