Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Cyberworm
    Hoffe nun echt das Du ihn Anfang November bekommst :thumbup:

    Du wirst in die Geschichte eingehen : Längste "Wartezeit" :m0024:

    Und wenn Du hier so liest wie viele ihn schon bekommen haben, dann wird der Frust noch stärker.


    Also halte durch :m0007::)


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo zusammen


    Ich werde die Fotos in einem neuen Thread bereitstellen. Dort werde ich auch immer wieder berichten. Fange nachher gleich an zu schreiben. :D:D

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990 , wenn ich Deine beiden :D:D im Text sehe, war es sicher ein schöner Moment ihn das erste mal zu sehen :m0007:

    Gerd

    Liebe Leute


    Nun ist der Thread erstellt. Hier der Link zu mb's Silver-Crossi.
    Es war der perfekte Moment. Ich kann es aber im Moment noch gar nicht glauben. Mein neuer Opel ist da.
    Ich mag diese Marke so sehr :thumbup::thumbup:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Blöde Frage von mir: Wenn man sich im "Wartesaal" eintragen möchte, muß man über "Antworten" oder "Neues Thema" gehen.


    Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich möchte mich hier auch mal eintragen, ursprünglich wollte ich "verewigen" schreiben, wäre aber kein gutes Vorzeichen.


    Bestellt habe ich unseren Ultimate am 01.09.2017. Lieferzeit Mitte-Ende Dezember 17. Letzte Woche hat mir der Verkäufer gesagt, es wird vermulich
    Januar 18.


    Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, dann gibt es keinen eindeutigen Trend zu längeren Lieferzeiten. Bin mal gespannt, welcher Termin tatsächlich herauskommt.


    Mein Ultimat wird übrigens in der Werkstatt vor Auslieferung auf Allwetterreifen umgerüst, da es über den Konfigurator nicht auswählbar war.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo @neumahe1


    Gratulation zur Bestellung des Crossland X. In aller Regel darf man so von 4-5 Monaten Lieferfrist ausgehen. Du kannst dich freuen schon die erste Begegnung ist richtig toll. :thumbup:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Willkommen, @neumahe1, hier im Wartesaal.
    Ich glaube, unsere beiden Crossis sind, von ein paar Einzelheiten abgesehen, ganz gut vergleichbar. Beide auch mit Funktionspaket.
    Ich habe am 1. August bestellt, und zunächst Januar als Termin genannt bekommen. Inzwischen auf Anfang Dez vorgerückt.
    Gebaut wird mein Auto laut Verkäuferin übermorgen, laut Onstar in der Woche ab 30.10.. Vielleicht ist die Auslieferung da sogar noch im November, denn bei einigen hier im Forum scheint der Transport jetzt recht schnell geklappt zu haben. Schaun mer mal.
    Bei Dir ist das ganze 1 Monat versetzt, liefe also ziemlich genau auf den Jahreswechsel hinaus. :)

  • Das ist die normale Ultimate-Ausstattung. Wer es abwählen will, muss zuzahlen

    Ich hoffe doch nicht... Da verblitze ich mir ja meine Augen... Obwohl... meinem Optiker würde sicher was einfallen und... diese Farbkombi am/im Wagen hat dann wirklich keiner. :D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18