Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • ... durch die "Corona"-Pandemie haben mehr oder weniger aller Hersteller ihre Produktion heruntergefahren bzw. vorübergehend einstellen müssen. Was wir gerade bzgl. Lieferterminen erleben, sind die Auswirkungen dessen. Da kann niemand was dafür und das Problem haben aktuell (mehr oder weniger) alle Marken.


    Zwar sind die Produktionsstätten inzwischen wieder hochgefahren, aber es gibt dennoch immer wieder Rückstände bei Komponenten und niemand weiß, ob wir einen (oder gar noch mehrere) Lockdowns erleben werden. Das Risiko steigt mit den kühleren Temperaturen, also ab dem Spätherbst.


    Mein FOH (größerer Händler in Düsseldorf) hatte in der Ausstellung drei Crossland X stehen, alle mit ziemlich seltsamen "schmalen" Konfigurationen. Gerade die Ausstellungsfahrezeuge sind ja meistens bis oben hin vollgepackt mir allem. Darauf angesprochen war seine Aussage, dass sie froh sind, überhaupt Fahrzeuge in der Hall stehen zu haben und dem Kunden zeigen zu können. O-Ton: Wir mussten halt nehmen, ws verfügbar war ...

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Habe am 10-09-2020 den Grossland X in cilli rot-Schwarzes Dach bestellt.

    81 PS, NAVI, Einparkautomatik,Klimaautomatik,

    Der Liefertermin wurde für Mitte Jänner 2021 angegeben.

    Und heute 12-11-2020 ein Anruf, der Waagen ist da , nächste Woche kann ich ihn abholen.

    Wau soooo schnell, hoffe er ist komplet zusammengebaut. Nicht das in der kurzen Zeit was fehlt..

  • HALLO,

    ich habe meinen Crossland x am 28.09.2020 bestellt.

    Auslieferung soll am 30.12.2020

    Bin mal gespannt

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Wir haben unseren Kauf heute getätigt und laut dem Verkäufer sollte das Auto so gegen Ende Februar/Anfang März vor unserer Tür stehen. Aber genaueres teilt er uns demnächst mit. Geworden ist es ein Crossland Elegance mit 180° Grad-Rückfahrkamera, Lenkrad- u. Sitzheizung, Quickheat, LED-Heckleuchte, Navi Pro mit dem Dieselmotor und Automatik in Mondstein-Grau. Meine bessere Hälfte freut sich darauf wie bekloppt. ;)

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

  • ich gratuliere zu einer guten Wahl.....obwohl dein Logo gefällt mir gar nicht....grüße von einem schwarz gelben ;)

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

  • grüße von einem schwarz gelben

    Wie kann man ein Fan von dem schwarz-gelben Verein sein, wenn man in der Nähe von dem blau-weißen Verein wohnt? :P

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.