Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Wie kann man ein Fan von dem schwarz-gelben Verein sein, wenn man in der Nähe von dem blau-weißen Verein wohnt? :P

    Was hat Fußball mit diesem Thread zu tun?


    Königsblau ein Leben lang?

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Hallo liebe Crossland-Gemeinde,


    habe gestern einen neuen Crossland bestellt und mich heute hier angemeldet, nachdem ich schon ein bisschen hier mitgelesen hatte...

    Auto soll Ende Mai geliefert werden - bin gespannt...

    Grüße aus Hessen und ein schönes Wochenende an alle!

  • Auch von dieser Stelle einen Glückwunsch zur Bestellung des Crossland ohne X;)


    Ein tolles Auto in diesem Segment und Du bekommst ja die überarbeitete Version was sicher nicht von Nachteil ist.

    Optisch gefällt mir der neue Crossland noch besser frischer Look der ihn gut steht.

    Geniess die Vorfreude und mit den Forum vergeht die Wartezeit noch etwas schneller vorbei :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo liebe Crossland-Gemeinde,


    habe gestern einen neuen Crossland bestellt und mich heute hier angemeldet, nachdem ich schon ein bisschen hier mitgelesen hatte...

    Auto soll Ende Mai geliefert werden - bin gespannt...

    Grüße aus Hessen und ein schönes Wochenende an alle!

    HALLO ich habe meinen CROSSLAND

    Ende November bestellt.

    Soll Ende März, Anfang April kommen.

    Bin mal gespannt.

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Ja, so wie auf dem Foto, hoffentlich ;)

    Opel Crossland Ultimate 1,2 Automatik (130 PS)

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Super - dann hoffe ich dass Du ausführlich berichtest...ich habe dann ca. 2 Monate Vorbereitungszeit 8)

    Bei der Farbe konnte ich mich nicht entscheiden - erst wollte ich silber mit schwarzem Dach, dann grau und am Ende hab ich komplett schwarz genommen :)