Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Frage an alle Neu-CLX-Besitzer:


    Mit welcher Navi-Version wird derzeit ausgeliefert?

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Kann ich dir noch nicht sagen Abholung 16.30 Uhr !
    Ist aber eigentlich auch egal da ich 14 schon auf dem Stick habe


    Gruß

  • @Rentner Jürgen ich denke das weiter mit Version 10 ausgeliefert wird.
    Macht sich wohl kaum ein FOH die Mühe das Navi auf aktuellen Stand zu bringen.
    Aber gibt schlimmeres, drücke beide Daumen das Du bald Deinen Boliden abholen kannst.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Macht sich wohl kaum ein FOH die Mühe das Navi auf aktuellen Stand zu bringen.

    Mein "langsamer" FOH wird von mir "bestraft": Voller Tank, Version 14, gute Matten...


    Läuft.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Mein Mokka X bekommt ab ca. November Gesellschaft.


    In Form von einem Crossland X Innovation (130PS, Automatik). Farbe Arktisblaumetallic.


    Bestellt am 07.08.2019.

    Bestellt am 07.08.2019 - Geliefert am 07.11.2019
    Crossland X, Innovation, Arktisblau, 1.2 Direct Injection Turbo - 130 PS, 6 Gang AT,
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 3,5" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung

    17" Alu in silber u.a.

  • ich kann meinen Crossi am Freitag endlich abholen. :) Angemeldet ist er schon seit Dienstag.
    Die Ganzjahresreifen kommen später drauf, sind noch nicht beim Händler angekommen. :m0029:
    Hoffe das morgen alles klappt und auch das mein Crossi nächste Woche endlich die anderen Reifen bekommt.
    Gruß Sandra

  • Mein "langsamer" FOH wird von mir "bestraft"

    ..., Flasche Sekt für Dich und einen Blumenstrauß für Deine Frau. :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate