Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Heute meinen VW Sportsvan abgegeben.
    Hoffe das ich morgen oder Mittwoch meinen Crossi beim Händler abholen kann. :D
    Gruß Sandra
    Ps wie geht das mit dem Löschen von einem Bild. Bild markieren und löschen geht bei mir nicht. Was muss man da genau machen? Am PC geht es mit meinem Samsung S 9 nicht. :D

  • Super Sandra freu mich für dich :thumbup::thumbup:


    Bei mir verschiebt sich mein neuer noch um zwei drei Tage hoffe das ich vielleicht Freitag meinen bekomme!
    Mein Autoverkäufer ist Krank und der Kollege muss sich noch einarbeiten und ist überlastet ;(


    Gruß

  • @Holle


    Klasse Holger dann viel Spaß bei der Übergabe in zwei Tagen, wirst sicher viel Freude mit dem Crossi haben mit dem Automatik macht das Ding richtig Spaß. :thumbup:


    Viele Grüsse aus dem MSL :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Eingetroffen


    Meine konsequenten stets nervenden Nachforschungen haben nun ergeben, dass unser CLX bereits am 01. August beim FOH angeliefert wurde.


    Event-Code 58 = Eingang beim Händler


    Eine Information vom FOH habe ich leider nicht erhalten und darum habe ich den Spieß umgedreht und meinen Verkäufer (derzeit im Urlaub!!!) per persönlicher Mail „schlau gemacht“. Antwort: Verwunderung und Zusage, nach Rückkehr schnell zu handeln.


    Ich habe keinen Stress und wenn es nun ein paar Tage länger dauert – egal.


    Für den Verkäufer eines großen Autohauses ist es nur ein normales Geschäft, für uns als Käufer ist es jedoch ein besonderes Geschäft.


    Ich werde nun meinen Mokka X „aufhübschen“ und zur Abgabe vorbereiten.
    Nächste Woche dann der Tausch – voraussichtlich (wie immer).

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich habe gerade beim Vorbeifahren vom Zug aus in Mainz-Bischofsheim eine Menge Crossis in verschiedenen Farben auf dem Güterzug gesehen. :m0017:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • eine Menge Crossis in verschiedenen Farben auf dem Güterzug gesehen.

    Ich habe den Überblick verloren. Wessen CLX ist noch nicht angekommen (beim FOH) :?:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wessen CLX ist noch nicht angekommen (beim FOH)

    Beim FOH: Ja
    Bei mir: Nein...und das ist ausschlaggebend.
    X(

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022