Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Neuen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Holle, Glückwunsch und gute Fahrt! 8)

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Holle allzeit gute Fahrt mit deinem schönen Crossland. :m0007:
    Und Blümchen hat es auch noch geben :D
    Hoffe das mein Verkäufer heute so etwas auch für mich besorgt.
    Gruß Sandra

  • Guten Morgen,


    herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Crossi kürzlich erhalten haben oder bald erhalten werden.... Da ich einige Zeit in Reha war und mich in der Zeit hier nicht beteiligen konnte, verzichte ich lieber auf einzelne Glückwünsche, sonst habe ich wohl einige Zeit lang nichts anderes zu tun... :D


    Kaum aus der Reha zurück erhielt ich vorgestern den Anruf meines FOH, dass mein Crossi auch schon da ist... 6,5 Wochen nach Bestellung, kann man nicht meckern... :thumbup:


    Am kommenden Mittwoch ist dann Abholtag *freu*, Bilder folgen, sobald ich mein neues Schätzchen in Empfang nehmen konnte...


    LG


    Silke

    Opel Crossland X Ultimate Arktisblau / Onyxschwarz, Automatik, 81 kW / 110 PS, 17 Zoll BiColor Titan, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, EZ 14.08.2019, Firmware 21.08.87.32, Maps V23

  • Mein Crossland ist auch endlich bei mir in der Garage. Jetzt muss ich noch einiges einstellen :D Radio Smartphone koppeln, etc. Hoffe das ich das hinbekomme.
    Gruß Sandra