Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Bei mir das selbe! Aber ich lass mich da nicht verrückt machen ich warte geduldig ab :D wenn er da ist ist er da
    Gruß Holle

    Geht uns genauso. Zum Glück sind wir auch nicht auf das Auto angewiesen, da wir noch eins zu Verfügung haben. :D:D


    Gruß
    Jogiela

    CLX 120 Jahre 1.2 Benziner 130PS, Arktis Blau, Dach Schwarz, 16 Zoll AWR, abnehmbare AHK, Sitzausstattung, LED-Scheinwerfer, NSW, Klimaautomatik; geliefert am 02.08.2019 :):D:):D

  • Geht uns genauso.

    Wie hast du denn jetzt diese Angabe erhalten? Kaufbestätigung des Händlers? Nachfrage?


    Kleines Trostpflaster: Nach meinen weiteren (OPEL nervenden) Nachforschungen und Deutung mehrerer bisheriger Bestellabläufe (Hilfestellung FOH) wird mein CLX wie mitgeteilt spätestens in der 33. KW beim Händler sein und aller Voraussicht nach auch in der Woche an mich übergeben.
    Du hast gerade einmal zwei Tage später bestellt.
    Fazit: Nicht Ende August sondern eher Mitte August - kleines Trostpflaster...und wie immer: VORAUSSICHTLICH.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Am Anfang der Laufzeit werden die Liefertermin mit einem "Sicherheitspolster" angegeben. Über Verzögerungen :( freut sich keiner, wenn der CLX aber dann plötzlich schneller kommt, sind alle begeistert :) .


    So war es bei vielen hier im Forum :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Am Anfang der Laufzeit werden die Liefertermin mit einem "Sicherheitspolster" angegeben. Über Verzögerungen :( freut sich keiner, wenn der CLX aber dann plötzlich schneller kommt, sind alle begeistert :) .


    So war es bei vielen hier im Forum :thumbup:

    @Herbert


    du Sprichst mir aus der Seele


    bei meinen ersten Mokka hieß es 4 Monate Lieferzeit :m0016::m0033: nach 8 1/2 Monaten war er dann Endlich da, die zweite dafür einen Monat früher obwohl der auch aus Korea kam :m0006::m0011:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • bei meinen ersten Mokka hieß es 4 Monate Lieferzeit

    Bei meinem Mokka A aus Korea nannte man mir zuvor eine Lieferzeit von gut 5 Monaten.
    Da war er nach genau 4 Monaten.
    Beim nächsten, ein Mokka X aus Spanien, nannte man mir eine Lieferzeit von 3 Monaten.
    Da war er nach...............3 Monaten. Punktlandung.


    Für den "Reiseweg" Korea-Deutschland wurden stets 8 Wochen angesetzt, Spanien-Deutschland 2 Wochen.


    @Wob Lieferzeit 8 1/2 ist heftig. Da muss man ja aufpassen, dass zwischenzeitliche Preiserhöhungen nicht wirksam werden.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Hallo Chris
    herzlichen Glückwunsch zum Crossi hast du jetzt auch 2 wie ich oder hast deinen Alten in Zahlung gegeben und einen Neuen Bestellt.


    Ich hab meine 2 Crossi wieder, man bin ich froh, der erste Crossi ist jetzt bald zur INspektion fällig und der 2 Crossi wird demnächst mal wieder über die Autobahn fliegen.


    Hans-Peter :m0044:

    Opel Crossland X EcoTec / 1.2 Direct Injection Turbo/ 81KW/Arktisblau /Edition
    Opel Crossland X Ultimate / 96 KW/130 PS / Onyx Schwarz /Panoramaglasdach/Klimaautomatik 2 Zonen/ Frontkollionswarner/ Head Up Display/ 180 Grad Rückfahrkamera/ LED Schwerfer/ Parkassistent Keyless Schlie? und Startsystem Premium Sound System/Navi5.0 Intellilink Beheisbare Windschutzscheibe.

  • @Wob Lieferzeit 8 1/2 ist heftig. Da muss man ja aufpassen, dass zwischenzeitliche Preiserhöhungen nicht wirksam werden.

    Hallo Rentner


    gab auch einige die 10 und 11 Monate auf ihren gewartet haben angeblich waren erst die Bestellungen zu hoch und dann gab es wegen dem AT und Farbe in Argon Silber Probleme
    was auch immer der Wirkliche Grund war ?(


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo,


    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal... heute bestellt, vorauss. Lieferung KW 34:


    CLX Ultimate
    arctic blau mit schwarzem Dach
    110 PS AT
    + Funktionsausstattung
    + DAB +
    + Opel Connect (damit bin ich bei meinem Händler die erste, die das bestellt... )


    Ich freu mich schon tierisch, insbesondere auf die Automatik... die Probefahrt war der Hammer, so ein entspanntes Cruisen, obwohl ich in einer wildfremden Stadt unterwegs war.... herrlich.... und obwohl ich sowohl den Motor als auch die Automatik schon aus dem C3 Aircross meiner Frau kenne, fand ich den CLX noch mal besser....


    LG


    Silke

    Opel Crossland X Ultimate Arktisblau / Onyxschwarz, Automatik, 81 kW / 110 PS, 17 Zoll BiColor Titan, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, EZ 14.08.2019, Firmware 21.08.87.32, Maps V23