Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich habe noch keine Nachricht bekommen, aber auch später bestellt.
    Dann werde ich in den nächsten Tagen wohl Bescheid bekommen. :/

    Geduld Junge Dame :D ich hab unterschrieben und dann einen Anruf bekommen ihr Auto kommt heute oder am Dienstag.
    Am Ende war es ja schon Freitag da.
    Einige Händler versenden gar keine Bestätigung mehr oder höchstens auf Nachfrage, ich hab mir diese erspart.
    Crossis kommen eh wenn sie wollen... :m0039:


    Liebe Grüße :m0012:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • @Chris eine Auftragsbestätigung habe ich schon ein paar Tage später erhalten vom Händler. Ich dachte da käme jetzt was von Opel direkt, wann der Crossi ungefähr fertig ist. :D
    Gruß

  • Nö, Sandra da kommt nix von Opel, bei Bedarf beim Verkäufer oder der Disposition nachragen :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Hallo Leute


    er ist bestellt und ab sofort bin ich auch hier im Wartesaal :D:D:D


    Gruß Holle

    Hallo Holle


    Kaum ist man mal 2 Wochen nicht da Bestellt er ihn doch schon


    schöne Farbe und Ausstattung hast dir rausgesucht :thumbup::thumbup:


    dann Hoffe ich das die Wartezeit für dich sehr kurz sein wird 8)8)


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • eine Auftragsbestätigung habe ich schon ein paar Tage später erhalten vom Händler.

    ist ja ein Geschäft zwischen Dir und dem FOH, Opel schickt Dir nix, nicht einmal den CLX :( . Der geht ja auch an den FOH :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • eine Auftragsbestätigung habe ich schon ein paar Tage später erhalten vom Händler. Ich dachte da käme jetzt was von Opel direkt, wann der Crossi ungefähr fertig ist

    Eine weitere Bestätigung von OPEL kommt nicht.


    Ich habe heute bei meinem Verkäufer die PA-Nummer erfragt und anschließend beim OPEL-Kundeninfocenter via Live-Chat unter Nennung dieser Nummer erfahren, dass mein bestellter CLX nach heutigem Stand der Dinge in der 33. KW, voraussichtlich am 14. August beim Händler angeliefert wird. (Übergabe dann Anfang 34. KW (Aufbereitung, Anforderung Papiere, Zulassung).
    Momentan hat das Auto den Eventcode 25 (d.h."Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert, Bestellung eingeordnet).


    Derzeit bastel ich auch noch daran, über die App "MyOpel" kontinuierliche Infos zum Bestellstatus zu erlangen. Nach Anlegung eines Neufahrzeuges bei "MyOpel" und Eingabe der PA-Nummer (anstatt erfragter FIN bzw. VIN) und allg. Angaben erschien das Foto eines CLX mit von mir angegebenem Kennzeichen und Nennung Baujahr 2019. Weitere Angaben fehlen...noch? Angeblich kann die App mehr, doch wie gesagt: Ich bastel noch.


    Falls Interesse besteht, hier der Link zum Live-Chat des OPEL-Kundeninfocenters


    https://prechat.opel.com/prechat.xhtml?channelID=Opel1


    und hier ein Link zu einer Seite des OPEL-Team Niedersachsen mit einer Auflistung aller OPEL-Lieferstatuscodes


    http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich danke Dir Walter :) Ja ging schneller als erwartet


    Gruß Holle