Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @tux Silke willkommen im Crossland X Forum, tolle Konfiguration mit dem Ultimate macht man alles richtig, mit der Automatik eh .
    Freu mich das Du so begeistert bist freu Dich auf ein tolles Auto :thumbup:


    Du wirst sehen hier im Forum vergeht die Zeit wie im nu. :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Westmünsterland :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Hallo Silke


    Herzlich Willkomen im Wartesaal schöne Farbe und Ausstattung ausgewählt


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Silke


    Willkommen hier im Wartesaal, wieder ein Blauer :thumbup: und mit dem Ultimate eine sehr gute Wahl


    Gruß Holle

  • @tux,


    auch mit der Farbe hast Du alles richtig gemacht. Ich habe meinen arctisblauen CLX schon 1,5 Jahre und freue mich immer noch, wenn ich ihn auf einem Parkplatz zwischen all den schwarzen und grauen Autos sehe. :)


    Schönen Gruß
    Jochen

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Ja, auf die Farbe freue ich mich auch schon... Hatte bisher auch nur solche Farben, insbesondere Silber und schwarz, aber das war auch zu Zeiten, als das noch nicht so "in" war wie heutzutage...


    Jetzt wollte ich auf jeden Fall mal was anderes und den CLX gibt es ja zum Glück auch in farbig... :D

    Opel Crossland X Ultimate Arktisblau / Onyxschwarz, Automatik, 81 kW / 110 PS, 17 Zoll BiColor Titan, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, EZ 14.08.2019, Firmware 21.08.87.32, Maps V23

  • @tux


    Hallo Silke,


    auch ich sende dir ein herzliches "Willkommen hier im Forum".


    Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit dabei, doch kann ich jetzt schon sagen: "Hier bist du richtig, hier fühlt man sich wohl und jeder findet interessante Themen, Neuigkeiten, Rat und Hilfe und freundliche Worte von Gleichgesinnten".


    Auf gutes Miteinander.


    P.S. CLX...deine Wahl: GUT!

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Hallo,


    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal... heute bestellt, vorauss. Lieferung KW 34:

    34.KW?
    Warte auf die Bestellbestätigung. Dort wird ein etwas späteres Datum stehen und auch dieses Datum ist nur "voraussichtlich".


    Ich hoffe (für dich und auch für mich), dass genannte Termine vorsichtige Hochrechnungen sind, doch sei nicht enttäuscht, wenn es ein paar Wochen länger dauert.


    Lass uns hoffen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • @tux


    Hallo Silke,
    mein kleiner blauer mit dem schwarzen Dach wohnt jetzt fast genau ein Jahr bei uns :thumbup: . Bei der Farbe, Ausstattung und dazu noch mit Automatik kann es auch bei dir eigentlich nur passen :m0017:


    Viel Spaß hier im Forum und Grüße aus Gevelsberg


    Udo

  • Da kommt ja echt eine Arktis Blau :m0045: Onyxschwarze Welle auf uns zu.
    Vielleicht sollte man die Leser und Leserinnen hier im Forum darauf hinweisen das es den Crossi in weiteren schönen Farbkombination gibt. :m0013: aber ist schon sehr attraktiv hätte ich ja fast auch bekommen.... :m0042: Chefin wollte lieber MSG wünsche allen wartenden eine kurzweilige Wartezeit und weiter viel Spaß im besten Crossland X Forum...


    Und nun ab in die Sonne :m0028:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: