Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • :w0036:
    ...ich kann es kaum glauben, aber:
    Heute kam der ersehnte Anruf:
    Ihr Crossland X ist heute auf den Hof gerollt! Nächste Woche holen wir ihn ab!
    Und das nur nach sagenhaften 8 Wochen!


    Bin total happy!
    Selbstverständlich werde ich euch Bilder
    schicken.... :w0015:

  • @sharlih juhuuuuu das warten hat ein Ende :m0044:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • <snief> Meiner soll noch bis Mitte September brauchen.
    Geplant war laut FOH Mitte bis Ende August.
    Und der TÜV vom altem Auto läuft ende August ab.


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020


  • Ihr Crossland X ist heute auf den Hof gerollt! Nächste Woche holen wir ihn ab!

    Das sind doch mal gute Nachrichten 8o
    Klingt so, als wäre er ganz allein aus Saragossa gekommen :thumbup:


    @franknfurther


    Ich denke auch , wenn Du Glück hast kommt er noch im August, Anfang September ist aber realistischer.
    Die längste Zeit ist doch geschafft ! :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hach ja.
    Ich hab nur sorgen, dass das alte Auto (17 Jahre) schlapp macht, bevor der neue da ist.
    Und wie geschrieben: TÜV läuft auch aus

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Hach ja.
    Ich hab nur sorgen, dass das alte Auto (17 Jahre) schlapp macht, bevor der neue da ist.
    Und wie geschrieben: TÜV läuft auch aus

    Den Tüv kannste ja 2 Monate überziehen.
    Bei mir gab der FOH vollgas bzw. hätte mir einen Leihwagen gegeben,
    weil er nur Pnw mit Resttüv ins Ausland bringen kann. (1Tag reicht)

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18