Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Nächste Woche holen wir ihn ab!

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup: , dann werden wir sicherlich noch einige Beiträge von Dir sehen :thumbup: .


    Dafür könntest Du Dir auch ein Signatur anlegen, damit alle immer gleich sehen, von welchem CLX Du berichtest.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die letzte Woche im Wartesaal ist angebrochen. Freitag ist CLX-time :m0009::thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich danke Dir Chris, hatte schonmal einen für einen Tag. Das war allerdings ein Leihwagen mit magerer Ausstattung.
    Hat mir aber auch gut gefallen. Da das Auto aber (wie bei Dir :) ) für meine bessere Hälfte ist, bin ich gespannt, wie sie damit klarkommt. :w0036:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Die letzte Woche im Wartesaal ist angebrochen. Freitag ist CLX-time :m0009::thumbup:

    Das klingt gut . Noch 5 x schlafen und es geht los :m0007::m0041:


    Habe das Gefühl Du bist schon "Jahre" hier und bekommst nun erst den CLX :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()