Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Mit dem Frühling kommen auch die Sommerreifen aus der Versenkung :D . Also nicht nur Frühlingsgefühle, sondern auch eventuell ein neues Fahrgefühl :thumbup: , über das man dann berichten kann.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • :) Lieferung zum Händler in KW6, hab grad gesehen Onstar ist auch freigeschaltet.6 Wochen früher als geplant. Das gibt Stress,hab noch ein paar


    Fahrten für`s alte Auto ( Anhänger, Wald usw) aber die Freude überwiegt :):)


    Hat jemand zufällig schon schöne Radkappen für Stahlfelgen irgendwo gesehen??


    Liefern die FOH`s bei Stahlfelgen (WR) schon mit den richtigen Schrauben aus??

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Sorry sollte in den Bestell und Wartesaal. Anfängerfehler des wird schon noch.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Mal etwas was mich interessieren würde und auch speziell unsere "Neuzugänge" (ohne bisherige Beiträge) sind angesprochen :) :


    Wer befindet sich hier eigentlich noch im Wartesaal und wann soll den Euer Crossi kommen ?
    Habe den Überblick verloren wer noch hier ist.


    Danke Euch im voraus :m0007:

    Ich bin auch noch da


    Da Opel in meinem Fall unfähig ist mich bei OnStar zu registrieren und die Infos über Lieferstatus sehr vage sind,vermeide ich im Moment jede Einsichtnahme hier im Forum. Ich muss mich jedesmal über die Unfähigkeit Opels/Autohaus/Händlers ärgern, wenn ich hier mitbekomme und lese wie schön sich Informationen doch verbreiten könnten, wenns mit einem guten FOH und/oder OnStar Resgistrierung klappt.


    letzte Info vor ca 2,5 Wochen. Liefertermin vermutlich KW8. Email sollte schon raus sein. Bei mir ist nie was angekommen. Ich glaub ihm einfach nicht mehr.


    In meinem Fall hats mir bisher die ganze Vorfreude genommen. ich hoffe es ändert sich wenn das Auto da ist. Im Moment bin ich aber eigentlich nur noch sauer auf Opel.

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011:

  • @winteroli


    Hi, winteroli,


    ich muss gestehen, dass ich Dich auch nicht mehr im Focus hatte.


    Nachdem ich gerade wieder bei Deinem Kollegen aus Graz in die Falle getappt bin, sehe ich mich außer Stande eine vernünftige Aussage zu machen. in DE hat sich eine Abwicklung heraus kirstallisiert, die normalerweise funktioniert, siehe vorhergehende Beiträge. Voraussetzung ist natürlich immer, dass der FOH mitspielt.


    Unabhängig davon, was "myOpel" oder "Onstar" als Statusmeldungen bringt, die Opel-Händler können normalerweise in dem internen Opel-System nähere Angaben über den Status sehen! Aber diese Aussage gilt nur für DE. Ich habe keine Ahnung von der österreischichen Opel-Struktur..


    Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, haben die meisten Deiner Landsleute auf vorhandene Fahrzeuge zugegriffen.


    Such doch mal im Forum nach Mitgliedern aus AT, die einen CLX bestellt haben, der nicht vorrätig war Eventuell könne die Dir dann dazu mehr sagen .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also eine Beobachtung des Produktions- und Transportweges bekam ich auch nicht zu sehen. Onstar ist seit gestern freigeschaltet, Ortung und Diagnose noch nicht möglich,


    aber zu niedriger Luftdruck. Vermutlich wird der Rest bei Auslieferung freigeschaltet.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Danke Gerd für die Nachfrage, ich bin auch noch im Wartesaal, mir geht es wie udm981 bin freigeschaltet bei Onstar und habe mich bei MyOpel angemeldet . Meine FIN erscheint aber über MyOpel kann ich meinen derzeitigen Status nicht abfragen. Auf Onstar erscheint mein Name und die FIN und keine Luft auf den Reifen. MfG ontheroad





    Opel CrosslandX Ultimate Diesel 120 PS bestellt am 21.11 2017 Laut FOH Lieferung Mitte MÄRZ laut MyOpel nach Anruf Mitte Februar

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Danke @ontheroad :thumbup:
    Na dann kommt er ja bald zu Dir.


    By the way :
    In der App steht bei meinem Crossi seit Oktober "Niedriger Luftdruck"
    Im Auto, auf myOpel & auch auf OnStar via desktop zu Hause ist alles okay.
    Also nicht wundern bei der App-Anzeige ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()