Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @rainer


    Ich denke nicht das der Crossi Limited ist, aber viele neue User und Userinnen lesen scheinbar und holen sich Infos und vertreiben sich liebevoll die Tage aber und nun das Entscheidende sie schreiben nicht warum nicht???


    Keine Ahnung vielleicht kommt ja Mal der,die eine oder andere um die Ecke und mischt auch hier aktiv mit. ;)


    Liebe Grüße an alle wartenden aus dem Münsterland :)

  • Mit @rainer dürften es im Moment tatsächlich auch nur 3 "Wartende" sein. Diejenigen, die ihren CLX nur noch abholen müssen, sind nicht berücksichtigt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • langsam wirds einsam hier ! Mir scheint , der Crossi ist limitiert !
    Es kommen ja gar keine "Neuen" Crossibesteller mehr? Hab ich was verpasst ?? Aber inzwischen wissen wir, daß unsrer noch produziert wurde und auf sich auf seine Reise ins Vogtland vorbereitet !

    Na ja Rainer, wie Chris schon schrieb sind leider einige nur mit dem lesen aktiv. Okay, ist kein Muss hier was zu schreiben, aber toll wäre es doch schon ;)
    Also, Du bist nicht so allein wie Du denkst. Hoffe Deiner trifft bald im Vogtland ein :m0007:


    Wäre super wenn Du Deine "Signatur" noch mal ergänzen könntest (Variante, Ausstattung, bestellt am..... usw) Wie bei mir und den anderen auch
    Dann ist es noch einfacher für uns alle. Danke


    Grüsse,
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ...geht ja doch !
    Wie gewünscht !

    CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

  • Im Moment bin ich noch schneller als Opel !

    CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

  • Keine Kunst bei deiner Lieferzeit ...


    Harald
    (nach Diktat weit, weit weg verreist ... :m0028: )

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • aber und nun das Entscheidende sie schreiben nicht warum nicht???

    Foren gelten ja in der Regel als Problemforen. Vielleicht ist ja das der Grund. Der CLX macht -Gott sei Dank - wenig Probleme.
    Deshalb beteiligen sich viele nicht aktiv. Also hats auch was Gutes ;)


    Und die CLX-Verrückten sind eh alle schon registriert :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65 ich gebe Dir weitgehend Recht aber hier im Wartezimmer der Crossinauten kann man seine erste Freude ja Mal kund tun. :saint:
    Daher verstehe ich das ganze nicht so Recht,ist doch ein tolles Auto auf das man auch gewiss Stolz sein kann. :thumbup:
    Und geteilte Freude ist in unserem Forum doppelte Freude. ;)


    Aber gut das Forum ist noch Recht jung und bald kommt das Frühjahr und vielleicht steigt dann auch wieder die Lust zum Posten.. :)


    Einen schönen Abend noch und bis bald :m0023: