Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So, jetzt möchte ich euch auch mal meinen Crossibzeigen, nachdem wir uns heute morgen auf der ersten Fahrt zur Arbeit etwas angefreundet haben. Ich brauche immer etwas länger, um mich an ein neues Auto zu gewöhnen. Im Moment bin ich noch völlig überwältigt von den ganzen Funktionen und auch die Automatik ist für mich ja komplett neu. Aber schon cool. Wahnsinn was einem alles angezeigt wird. Und das Head up-Display war definitiv eine sehr gute Entscheidung :thumbup: 1DB33EC9-5A30-4111-A9F2-89B79927ABF3.jpegE6D123CB-9235-4B5F-88D6-6594E66FDB21.jpeg


    Und danke euch allen für die guten Wünsche :love:

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole ()

  • Ach und weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? Haben es gestern Abend nicht in der Betriebsanleitung gefunden. Scheint irgendwas mit dem Gurt zubtun zu haben. Aber wenn nan nicht angeschnallt ist, kommt ja eigentlich ein anderes Symbolbund es klingelt. ?( 116B8AE2-BEE3-44FD-AD2F-6084D77CC247.jpeg

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • Hallo Nicole,


    auch von mir Glückwunsch und immer eine gute Fahrt :thumbup: .


    Sieht schick aus, die Farbkombi wollten wir auch erst aber der weiße Unilack gefiel uns nicht so ;( .


    Also viel Spass und ein schönes Weihnachtsfest :rolleyes: .


    LG, Steffen aus Dresden :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hallo @Nicole


    Ach und weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? Haben es gestern Abend nicht in der Betriebsanleitung gefunden. Scheint irgendwas mit dem Gurt zubtun zu haben. Aber wenn nan nicht angeschnallt ist, kommt ja eigentlich ein anderes Symbolbund es klingelt. ?( 116B8AE2-BEE3-44FD-AD2F-6084D77CC247.jpeg


    In der Betriebsanleitung des Grandland X (seite 95) ist dieses Symbol beschrieben als:


    Auffahrwarnung,Aktive Gefahrenbremsung,Vorderer Fußgängerschutz


    (Anmerkung: Ja, ich weis schon das es sich hier um einen Crossland und nicht um einen Grandland handelt. Aber manche Systeme sind bei den beiden Autos doch ein wenig ähnlich, das ich mir dachte, das ich mal beim größeren Bruder des Crossland nachsehe)


    gruß
    Oli

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011:

    4 Mal editiert, zuletzt von winteroli ()

  • Habe grade viele E-Mails von Opel und OnStar ekommen und mit meinem FOH telefoniert. Mein CLX ist dort schon als "Eingang" gebucht, aber noch nicht körperlich vorhanden. Er wird vermutlich nächste Woche angeliefert :m0044: .


    Am 29.12. habe ich Termin wegen den Unterlagen zur Zulassung, Perso und Deckungskarte. Zulassung demnach in den 1. Januartagen 2018, also eine 2018 Erstzulassung :D .


    Die paar Tage bekomme ich auch noch rum. Ich hatte so wie so keine Idee, wie ich das Auto ins Wohnzimmer unter der Tannenbauch kriege :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ach und weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? Haben es gestern Abend nicht in der Betriebsanleitung gefunden. Scheint irgendwas mit dem Gurt zubtun zu haben. Aber wenn nan nicht angeschnallt ist, kommt ja eigentlich ein anderes Symbolbund es klingelt. ?(

    Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum schicken Crossi und allzeit gute Fahrt.
    Das Symbol war hier irgendwo schon mal Diskussionsthema. Das Ergebnis war: Es ist noch nirgendwo beschrieben, da es zur Gefahrenbremsung im relativ neuen Fahrerassistenzpaket gehört. Die automatische Gefahrenbremsung wird wohl nicht aktiviert, wenn man nicht angeschnallt ist. Hat ja auch durchaus Sinn.

  • Genau wurde schon unter Elektrik. ... Dann Warnleuchte diskutiert

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • Wielange dauert es noch mal von der Fertigstellung bis zur Auslieferung?
    Bei meinem Crossi war im Video die B Säule silber! Ich hoffe, es handelt sich nur um einen Kratzschutz?

  • Wielange dauert es noch mal von der Fertigstellung bis zur Auslieferung?
    Bei meinem Crossi war im Video die B Säule silber! Ich hoffe, es handelt sich nur um einen Kratzschutz?

    Hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert und habe gerade mal mein Video angeschaut, Säule ist auch silber,
    also Schutzfolie.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: