Richtungsweisende Lichttechnik - adaptive Fahrlicht AFL mit Voll-LED-Scheinwerfern

  • Markus ich denke mal das im Schadensfall beide getauscht werden.
    Trotzdem eine heftige Hausnummer, da können Fahrer mit Halolicht nur grinsen.


    Bis dato bin ich mit unserm recht zufrieden leider kommt es von der Leistung aber nicht an das AFL+ unseres guten alten Zafira Tourer nicht ran.
    Bei Nässe im dunkeln überzeugt das Licht nur bedingt von der Leuchtweite.


    Will aber nicht meckern besser geht immer hat aber eben auch seinen Preis... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Einen Scheinwerfer bekommt man als Originalteil neu online für 1162 Euro!Natürlich immer noch nicht günstig.Man könnte dadurch wenigstens noch etwas sparen,als wenn man es beim Foh machen läßt.


    Auf dem Bild ist es etwas schwer zu erkennen! Da sehe ich es jetzt nichts außergewöhnliches! Das soll aber jetzt nichts heißen! :)


    Ein Video kann man am besten auf YouTube hochladen und dann im Forum verlinken.

    Gruß Markus

  • Für beide oder für einen?

    Für einen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • ujujui :m0033:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Woher hast Du die Preise?

    Aus den Astra K Gruppen und Foren. Die ersten Matrix LED sind der Reihe nach wegen defekter Lötstellen eingegangen. Opel hat sie anfangs nicht immer auf Kulanz getauscht. Hatte am Schluss auch Angst, dass mir meine noch eingehen


    https://www.astra-k-forum.de/i…-Matrix-LED-Scheinwerfer/

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Herbert,Er hat schon recht mit den Preisen.Der Matrix Scheinwerfer ist genau 7 Euro teurer als der vom Crossland.Man kann ja mit einer Teilenummer auch
    ganz offizell beim Opel Onlinehändler bestellen. Oft auch etwas günstiger. Aber die Preise sind schon der Hammer. :(


    Ich habe mir die Bilder mit den Schatten noch mal etwas grösser angesehen.Ich persönlich finde es normal.Das kann aber ganz anders sein wenn man das Auto fährt und es live sieht.

    Gruß Markus