OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

  • Matthias, soweit ich es verstanden habe, nein.

    Ich habe mal kurz im Forum "Telekom hilft" gelesen... da ist das auch Thema, dass es nicht funktioniert.


    Bei meiner fatalistischen Einstellung :rolleyes: halte ich sowieso nichts von Notrufsystemen, wo man als Verunfallter selbst eine Aktion auslösen muss.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Ich drücke Dir die Dauemen und halte uns auf dem laufenden

    Hallo Herbert,


    "Last News" meines Onstar Problems.


    Mail meines Anwaltes zu meiner Kenntnis:W


    Sehr geehrter xxxxxxxxx
    in obiger Sache hat mich Herr xxxxx vom Autohaus xxxxx am 12.08.2019 angerufen und hat mir mitgeteilt, dass er den Betrag von 189,50 Euro nicht bezahlen werde. Es ergab sich dann eine Diskussion. Ich konnte Herrn xxxxx nicht davon überzeugen, dass er Ihnen diesen Betrag schuldet. Es bleibt jetzt also doch nichts anderes übrig, als die Ansprüche im Klagewege geltend zu machen.
    Ich gehe davon aus, dass ich die Klage noch im August fertigen kann. Ich werde dann Ihre Rechtsschutzversicherung informieren.
    Mit freundlichen Grüßen


    ...wegen diesem Betrag müssen unsere Gerichte bemüht werde, als ob diese nicht schon genug aus/überbelastet wären. :m0025:
    Euer alter Merivaner
    Helmut


  • ich habe dazu ein neues Thema aufgemacht
    CarConnect


    Gruß Holger

    CLX Ultimate 130PS Lichtgrau Metalic Intellilink 5.0

  • Ich habe die Frage vorhin über die Onstar/Einstellung in einem anderen Thread gelesen.Ich antworte aber mal hier.Weil es wohl besser paßt.


    Mittlerweile denke ich das es von Opel keinen Ersatz für dioe Onstarkunden mehr geben wird!In meinen neuen Wagen sind die Tasten garnicht mehr verbaut.Genauer gesagt:Garnichts was damit zutun haben könnte.Realistisch gesehen heißt das für mich aus die Maus! :thumbdown:
    Der Foh wo ich meinen Wagen gekauft habe,meinte auch das da seitens Psa/Opel nichts mehr kommt.Sie hatten auch eine Menge Kunden die nachgefragt und sauer waren wegen der Einstellung 2020.
    Aber vieleicht passiert ja noch ein Wunder!
    Woran ich persönlich zu 99 Prozent nicht glaube!
    Psa/Opel möchte neue Autos verkaufen mit Opel Connect und nicht Lösungen finden für das alte Onstar von Gm!Das wären ja zusätzliche Kosten und eventuell noch ein großer Aufwand dazu.
    Ich denke so muß man das leider sehen.

    Gruß Markus

  • Psa/Opel möchte neue Autos verkaufen mit Opel Connect und nicht Lösungen finden für das alte Onstar von Gm!

    Vermutlich wirst du richtig liegen :) , leider X(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Was schon verkauft ist, ist für die uninteressant.
    Bis Ende 2020 ist noch über 1 Jahr.
    Ich werds vermissen, aber das Auto fährt auch ohne weiter.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Oh hat die App jetzt einen Mehrwert

    Nee.
    Die App hat keinen Wert mehr...für mich.


    (Die sind doch unfähig und bescheuert)

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • habe bei meinem Händler noch mal angefragt, ob es schon etwas neues über Opel Connect gibt. Läuft angeblich erst ab nächstes Jahr. Die Hardware hat meiner ja schon verbaut, kann im Moment aber wohl noch nix damit anfangen. :(