Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • ... temporäre Dateien auch alle gelöscht?

    Ja, habe ich gelöscht.

    Aber jetzt habe ich es ja bei TomTom runter geladen.

    Vielleicht klappt es beim nächten Mal wieder bei Opel.

    Hauptsache ich kann es jetzt aktualisieren, bleibe da gerne auf dem neuesten Stand.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Dani-Ela

    Ich bin ein wenig verwirrt, in deiner Signatur steht die 23 Kartenversion schon drin. Soweit ich weiß ist dieses doch die neueste Version.

    Wenn die schon mal heruntergeladen wurde, wird ggf. ein weiterer Download über die Opelapp gestoppt.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Ich bin ein wenig verwirrt, in deiner Signatur steht die 23 Kartenversion schon drin. Soweit ich weiß ist dieses doch die neueste Version.

    Wenn die schon mal heruntergeladen wurde, wird ggf. ein weiterer Download über die Opelapp gestoppt.

    Gut aufgepasst. Jetzt bin ich auch verwirrt. =O

    Ich mache nach erfolgtem Update immer ein Foto von der Versionsanzeige auf dem Navi-Display und speicher es auf dem Handy.

    Das Foto zeigt immer noch Version 22. Sollte ich tatsächlich vergessen haben ein neues Bild zu machen?

    Da muss ich gleich morgen mal im Auto nachsehen. Das wäre jetzt ja extrem peinlich. :m0037:

    Seltsam allerdings, dass mir ja auf der App und auf dem PC angezeigt wird, dass ein neues Update verfügbar ist. :?:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Da muss ich gleich morgen mal im Auto nachsehen. Das wäre jetzt ja extrem peinlich. :m0037:

    Seltsam allerdings, dass mir ja auf der App und auf dem PC angezeigt wird, dass ein neues Update verfügbar ist. :?:

    Es ist sehr peinlich. Ich habe tatsächlich schon die Version 23 aufgespielt. :m0037: :m0037: :m0037:

    Warum mir von Opel allerdings immer die neue Software vorgeschlagen wird, wenn ich sie doch dort schon herunter geladen habe, bleibt weiterhin fraglich.


    Ebenso kurios ist eine Mail die ich heute von Opel erhalten habe um nach meinem Kontakt mit dem Kundeninformationscenter (wg. der abgelaufenen Verifizierung) an einer Befragung teilzunehmen.

    In der Mail klappte die Weiterleitung nicht. Eine von Opel vorgeschlagene Vorgehensweise genau für diesen Fall funktioniert aber leider auch nicht. :m0024: Alles wie immer. X/

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Menschenskind sprich doch mal in einer verständlichen Sprache.

    Menschenskind, sprich doch einmal in einer verständlichen Sprache.

    ???

    Ich verstehe alles.

    Wahrscheinlich spreche ich die selbe Sprache.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Rentner

    Du wirst hier als Profi eingestuft und kennst dich mit dem Sprachgebrauch in so einem Forum aus.

    Ich war neu und dachte ich bin im Ausland. Den Ausdruck "angepinnt" hatte ich noch nie in meinem Leben gehört. Es lag mir auch fern, irgend jemand zu beleidigen.

    Jetzt verstehe ich Eure Sprache ein wenig.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • naja, ich pinne auch meine Auftragszettel an die Pinwand, also angepinnt. :m0026:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Hottemax

    stimmt, nur wir nehmen einen Kühlschrank als Pinwand und unsere Haftkörper sind Magnete.

    Gruß citycrosser

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • hallot

    zu meiner zeit gab es nur "on star". Jetzt lese ich dass die Nachfolge "opel connect" sei.

    Was kostet das, hat das einen praktischen Nutzen und wo ? Empfelenswert, notwendig, überflüssig??

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost