Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • genau so sah die Mail von Opel an mich auch aus..

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • I'm CLX ist ein Wave 2 verbaut.

    Die Wave 3 Version passt nicht.

    Das ist leider nicht ungewöhnlich das die die falschen links verschicken.

    18 ist aktuell bei Wave2

    12 bei Wave 3

    8 bei Wave 4

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Was mich etwas stutzig macht ist der Aufbau der mail.

    Wenn Du die vorherigen Beiträge gelsen hast, dann sollte klar sein, dass nur das Update mit der Endung ...wave2.tar richtig ist. Nur diese herunterladen, auf dem PC entpacken und dann erst auf den Stick kopieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • erhielt diese Anweisungen von mir auf Deutsc

    Ich schreibe nun auch mal in solch einer Größe.


    Die Bedienungsanleitungen, auch die übersetzten Versionen und die Videos stehen im Sammeltread Bedienungsanleitungen.


    Ein paar Beiträge vorher habe ich es entprechend gepostet. Einfach mal die Beiträge lesen:)


    Es gibt auch Fehler bei der Installtion, die nicht einfach durch Bedienungsanleitungen verhindert werden können.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Diese 2 Dateien verwirren mich.

    Nicht nur Dich. Opel schafft es leider nicht die einfachsten Sachen auf die Reihe zu bekommen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ok, dann werd ich die falsche löschen. aber welche Version ist die andere? bekomm ich das nur durch die Installation raus?

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • Ich hatte gerade gelesen das du mit Firefox runtergeladen hast und die Dateien direkt auf den Stick entpackt hast.
    Das soll eine reine konstruktive Kritik sein.


    Ich hatte eine Anleitung gesehen wo mir empfohlen wurde den Downloadlink mit einem Downloadmanager runterzuladen. Nicht mit dem Browser. Entpacken auf dem Rechner. Und dann auf den Stick kopieren.


    Hab das alles so gemacht und hatte keine Probleme weder mit dem Kartenupdate auf 18 noch auf die neue Firmware !!!

    Probier das doch mal so rum aus, vielleicht hast du da mehr Glück mit.

  • @In1hf

    die PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar oder du nimmst gleich die Version 18 von hier Übersicht: Navi - Karten Update - Download Opel Crossland X

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)

  • Danke für eure schnelle Antworten.

    Die 18er Version abe ich schon auf dem IntelliLink5 drauf, auch ein Update der RadioFirmware hatte ich schon eingespielt.

    Das bedeutet, das ich die heute gedownloadete Datei nicht installieren brauch (Kartenupdate)?


    Frage ist hinfällig, ist das Update vom 25.11.19,V16...Also älter als die 18er..

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

    Einmal editiert, zuletzt von ln1hf ()

  • Danke für eure schnelle Antworten.

    Die 18er Version abe ich schon auf dem IntelliLink5 drauf, auch ein Update der RadioFirmware hatte ich schon eingespielt.

    Das bedeutet, das ich die heute gedownloadete Datei nicht installieren brach (Kartenupdate)?

    Da hast du dann alles gemacht und jetzt fehlt nur noch die Aktualisierung deiner Signatur mit den Daten der Software und Karten-Version:thumbup:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)