Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Das wichtigste bei live sind die Live Verkehrsmeldungen. Alles andere ist ein netter Gag. Ich lasse mich mit live navigieren nur mit Automatischer Stauumfahrung, funktioniert Perfekt.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Das wichtigste bei live sind die Live Verkehrsmeldungen. Alles andere ist ein netter Gag. Ich lasse mich mit live navigieren nur mit Automatischer Stauumfahrung, funktioniert Perfekt.

    Ich glaube es wird noch etwas Zet vergehen bisschen mich da durch gewurschtelt hab.


    Erstmal einen herzlichen Dank an Alle die hier geschrieben und mir damit geholfen haben

  • So ein kleiner Tipp für alle die Live über Handy tethering verwenden.
    Wir Ihr alle wiest, wenn man Bluetooth ausschaltet im Handy und wieder einschaltet müßt Ihr tethering wieder aktivieren. Dafür gibt es ein kleines App das das für Euch erledigt.
    Das App heißt :
    Blue Car Tethering on Demand.
    Geiler Nebeneffekt sobald ihr den CLX verlässt schaltet es Tethering ab ohne Bluetooth zu deaktivieren. Und umgekehrt.
    LG

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Hallo Zusammen. Kurze Info !!!
    Navi-Kartenversion 18 aufgespielt = Check
    Umgestellt wie hier beschrieben von 3D auf 2D = Check
    Fazit: im Navi wird alles angezeigt, von den Spritpreisen über die Verkehrsbeeinträchtigungen bis zu den Parkhäusern.
    Jetzt noch ne kurze Frage : weiß einer was diese Live-Navigation nach den 3 freien Jahren kostet ??

  • weiß einer was diese Live-Navigation nach den 3 freien Jahren kostet ??

    Beitrag 1.912

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Zusammen. Kurze Info !!!
    Navi-Kartenversion 18 aufgespielt = Check
    Umgestellt wie hier beschrieben von 3D auf 2D = Check
    Fazit: im Navi wird alles angezeigt, von den Spritpreisen über die Verkehrsbeeinträchtigungen bis zu den Parkhäusern.
    Jetzt noch ne kurze Frage : weiß einer was diese Live-Navigation nach den 3 freien Jahren kostet ??

    Kartenversionen haben mit den Anzeigen nichts am Hut. Bei live wird bei jeder Karte in 2 D Modus so Angezeigt.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Bei mir ist vorhin das Update fehlgeschlagen ohne Grund. Jetzt lädt das Navi Modul nicht mehr.
    Firmware ist 21.08.22.32
    Karten vor dem Update waren 17.0.0


    Sollte ich es mit einem neuen USB Stick einfach nochmal probieren, oder muss ich eh zu Opel?

    << Crossland X Enjoy | 2020 | 130Ps | Automatik | Nautic Blue | Navi 5.0 IntelliLink | Firmware: 21.08.22.32_NAC-r0 | Map-Version: 18 | EZ: 27.05.2020 >>

  • Bei mir ist vorhin das Update fehlgeschlagen ohne Grund. Jetzt lädt das Navi Modul nicht mehr.
    Firmware ist 21.08.22.32
    Karten vor dem Update waren 17.0.0


    Sollte ich es mit einem neuen USB Stick einfach nochmal probieren, oder muss ich eh zu Opel?

    Mal ab Beitrag 2029 nachlesen. Müsste so wieder hinzukriegen sein.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Mal ab Beitrag 2029 nachlesen. Müsste so wieder hinzukriegen sein.

    Ok, ich versuche es nochmal.

    Lass alles so wie es ist, Stick nicht abziehen.
    War bei mir auch so, nach ca. 2 Std auf einmal Update fertig.

    Mit Motor an oder aus?

    << Crossland X Enjoy | 2020 | 130Ps | Automatik | Nautic Blue | Navi 5.0 IntelliLink | Firmware: 21.08.22.32_NAC-r0 | Map-Version: 18 | EZ: 27.05.2020 >>