Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Live Navigation kostet für 3 Jahre 130€. Mir Zuviel aber ich hab noch drei Jahre kostenlos.

    Ah :thumbup:


    Ja, klingt erstmal viel, auf Tage runter gerechnet sind es knapp 12 Cent.


    Drei Jahre sind ja erstmal frei, da hat man ja die Möglichkeit zu testen, ob es brauchbar ist.
    Ich nutze die identischen Services auf dem Smartphone mit Tomtom Go. Hätte ich das vor ein paar Tagen eingeschaltet, wäre ich nicht in den Stau gefahren.


    Wenn man die Live-Navigation nicht nutzt, fällt es zurück auf TMC? @Herbert weiß das bestimmt :D

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Schlecht ist es nicht. Ich nutze es in Berlin.
    Über Google Maps im Car Play geht es allerdings ;) Mumsonst.

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • Wenn man die Live-Navigation nicht nutzt, fällt es zurück auf TMC?

    Ja, so ist es.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei den 130 Euro
    Sind ja die Karten für 3 Jahre auch dabei
    oder?
    Gr

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Sind ja die Karten für 3 Jahre auch dabei

    Arni, ursprünglich hat Opel gesagt, kostenlose Updates für mindestens 5 Jahre. Danach erschien irgendwo die Info, dass es die Kartenupdates "lebenslang" kostenlos gibt. Habe aber die Stelle noch nicht wiedergefunden. "lebensland" bedeutet für mich = Solange das Navi mit einem Neuwagen verkauft wird + x Jahre.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Arni, ursprünglich hat Opel gesagt, kostenlose Updates für mindestens 5 Jahre. Danach erschien irgendwo die Info, dass es die Kartenupdates "lebenslang" kostenlos gibt. Habe aber die Stelle noch nicht wiedergefunden. "lebensland" bedeutet für mich = Solange das Navi mit einem Neuwagen verkauft wird + x Jahre.

    Hi für die ohne connect 5 Jahre
    Mit connect und traffic 3 Jahre
    So weis ich es.
    Gr

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • 3 Jahre inkl Karten.

    Arni, das steht dort nicht so :!: ,


    Dort steht "(3 Jahre kostenloses Service Paket Connect Nav)", das ist die TomRom Traffic-Funktion und hat nichts mit dem kartenupdate zu tun.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate