Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • ich habe noch nicht einmal Version 14 :thumbdown: . Mein Verkäufer wollte sich darum kümmern, doch er hatte das falsche Passwort übermittelt bekommen, für my Opel.
    Ich muss ja demnächst noch mal in die Werkstatt mit dem Crossi, vielleicht ist ja dann Version 15 für mich da. :D
    Gruß Sandra

  • Selbst dran wagen

    Richtig.
    Nach Vorgabe durchführen und...fertig und gut
    Ist kein Zauberwerk.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • @Herbert Wie sieht es mit der Größe der Datei aus?
    Ich habe die Tage ein Update der Karte in der Tomtom App bekommen (wahrscheinlich Q4 oder so). Da beklagen sich im TomTom-Forum etliche, dass die Karte zwar kleiner geworden ist, aber auch etliches raus geschmissen wurde.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • @Kennwortvergesser Matthias,
    bin zwar nicht Herbert aber kann Dir sagen die Datei ist 9858620 KB gross. :)


    VG, Chris


    Edit :


    Quartal 2 habe ich gestern geschreddert ich meine es waren ca. 11,4 GB ohne Gewähr sollte aber ca hinhauen ;) villeicht hat Herbert noch eine Kopie davon ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @Kennwortvergesser


    Matthias,


    schau Dir mal meine Beiträge 1.375 und 1.386 an. Die Datei ist wirklich kleiner geworden und hat neue Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass nur die Opel/PSA-Version davon betroffen ist. Die Fehler sind demnach auch in der Original-TomTom-Version vorhanden. Muss mal wieder ins TT-Forum schauen.


    Wegen der Fhler hatte ich einen lustigen oder auch nicht X( Schriftverkehr mit TomTom. Ich werde ihn hier in den nächsten Tagen mal veröffentlichen :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate