bald wieder ein Update kommen
Im Peugeot-Forum ist immer noch Stand Version 10.0 und direkt bei Peugeot ebenso.
bald wieder ein Update kommen
Im Peugeot-Forum ist immer noch Stand Version 10.0 und direkt bei Peugeot ebenso.
Vielleicht meint @eingladiator das Update bei Opel? Die sind ja überfällig...
Auf meiner Tomtom Go mobile App ist die Kartenversion 1010
Ja genau und vielleicht von PSA
Dann warte ich mal auf diese Antwort von Opel
Lustig, habe einen Servicetermin bekommen
Nochmal: Bei Opel ist es nach wie vor 8.0 und bei PSA (Peugeot) siehe oben.
Danke Herbert
Der Link wurde von der prominenten Stelle unter "Angebote" ans untere Ende "verbannt".
Alles anzeigenEbenfalls neu ist, dass man sich über ein Update per E-Mail informieren lassen kann:
können wir Sie per E-Mail informieren, sobald neues Kartenmaterial zur Verfügung steht.
Das werde ich doch mal machen, mal sehen was dabei rumkommt
Nachdem ich anstelle von einer Info zum Navi-Update, einen Servicetermin bekommen, ist dieser Link auch nicht mehr erreichbar
Ich habe den Eindruck, dass im Hintergrund an den Servern "herumgeschraubt" wird. Die sind wohl noch bei GM, wie man in der URL erkennen kann.
Die sind wohl noch bei GM, wie man in der URL erkennen kann
Ja, so sieht es aus.
Tach zusammen,
ich melde mich nochmal zum Thema Karten aus dem Off...
Da sich auf den Straßen, die ich regelmäßiger befahre doch einiges getan hat, kann ich sagen, dass die Karten von Opel bis heute unbrauchbar sind!
Ich habe das Kartenmaterial von Peugeot (10.x) drauf und da sind schon die richtigen Straßen drauf. Bei Opel würde ich immer noch Offroad durch die Felder fahren.
Ich habe mir abgewöhnt mich über den Online-Opel-Service zu ärgern, sondern suche mir andere Wege um zu Antworten zu meinen Fragen zu kommen.
Viele Grüße
Christian