Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Ich finde es hier nur noch, wenn ich mich anmelde auf myopel.

    Evt. ein Schutz das es sich jeder holt ? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich finde es hier nur noch, wenn ich mich anmelde auf myopel.

    Evt. ein Schutz das es sich jeder holt ? :D

    Wäre denkbar

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Geht auch über die App....

    Dateien

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Ich finde auf der MyOpel Seite keinen Hinweis mehr auf die Navi Aktualisierung

    wenn ich mich anmelde auf myopel.

    Selbst wenn man sich auf myopel anmeldet, fehlt im Moment der Link für das Karten-Update.



    Geht auch über die App....

    Jein, habe mir darüber den Link zugeschickt. Ist immmer noch Version 8.0. Über Peugeot sind wir jetzt bei 10.0

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Datei ist 2018 Q1
    Gleicher Stand wie Peugeot 10.0xxx

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • @Hermann 8


    Hat bei Dir der Download über diesen Link funktioniert. Bei mir bricht der Download immer so bei 3 GB ab. Habe auch einmal die Meldung bekommen, dass die Quelldatei auf dem Server nicht OK wäre.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Download hat nun doch geklappt, meine Zielfestplatte war einfach voll ;(


    @Hermann 8


    Wie kommst Du darauf, dass es die Version 10.0 ist :?: Es ist die bekannte Version 8.0 :!:
    Nav8.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo. Ich finde auf der MyOpel Seite keinen Hinweis mehr auf die Navi Aktualisierung ? Gibt es die nicht mehr ?

    Der Link wurde von der prominenten Stelle unter "Angebote" ans untere Ende "verbannt".
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


    (Meine Signatur fülle ich später aus.)

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018