Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Ich vermute, ich habe diese Datei updateinfo vergessen, raufzukopieren.


    Aber License Ordner steht in der Anleitung. Also kann ich den weglassen? Was sagt die Mehrheit? :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Was sagt die Mehrheit?

    Das hat nichts mit Demokratie zu tun :D . Der Lizenz-Ordner/schlüssel ist nur für die Peugeots bestimmt. Auf Deinem Stick nur das:


    Navi_10.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Mehrheit sagt: Kennwortvergesser hat Recht.
    Wenn Du den Link anklickst sollte sofort der Download beginnen und Du brauchst nichts mehr tun.
    Außer vielleicht Ca. 40 Min warten oder auch weniger.
    LG Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Komisch, was hat er denn....


    Ich habe den USB Stick in den Slot bei laufenden Motor gestickt, Navi gedrückt und folgende Fehlermeldung kommt: "FEHLER MEDIA - Keine Speichermedien auf dem USB-Stick" und "AKTUALISIERUNG - Aktualisierung fehlgeschlagen aufgrund einer beschädigten Datei"


    Kommt jemanden das bekannt vor und hat ne Idee? Merci!

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • "FEHLER MEDIA - Keine Speichermedien auf dem USB-Stick

    Kommt immer mal vor, einfach einen Schrit zurückgehen im Menü und nochmals versuchen. Ist mir auch passiert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kommt immer mal vor, einfach einen Schrit zurückgehen im Menü und nochmals versuchen

    Was genau meinst du damit?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • @marty_mc


    Eigentlich musst du nicht Navi drücken. Einfach Zündung an, Motor an,den Stick rein stecken und dann erscheint die Info, dass ein Update gefunden wurde. Dann den Abfragen folgen, einmal ein Häkchen setzen und los geht's.


    Aber warte ruhig noch auf die Antwort der Mehrheit ;)


    Vielleicht sind auch deine Dateien defekt, oder nicht korrekt entpackt..

  • Vielleicht sind auch deine Dateien defekt, oder nicht korrekt entpackt..

    Ich habs auf dem PC entpackt und dann auf den Stick kopiert. Oder sollte man es direkt auf den Stick entpacken? Manchmal sind es ja solche Kleinigkeiten.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten