Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Also ich habe heute Morgen das 8.0.0er Update von PUG gemacht, ohne Probleme... :m0023:
    Das Firmware-Update hat nicht funktioniert, da die Hardware anscheinend nicht kompatibel ist... :m0027:

  • Das Firmware-Update hat nicht funktioniert,

    Hat bis jetzt noch niemand hinbekoomen. Am 24.05. bekomme ich ein Software-Update beim FOH, bin mal gespannt, was dies letztlich beinhaltet.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich hatte auch nach dem Update gefragt, als sie bei meinem CLX die Bremsenscheiben ausgebaut und betrachtet hatten. Der Computer sagte aber, dass das System auf dem neuesten Stand wäre!
    Das Update, das im Opel-Blog angesprochen wurde, ist nich nicht bei Opel angekommen!


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Wo kann man wegen einer neuen Version von PSA schauen

    Hier im Thread, Du must einfach mal hochscrollen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,von Opel gibt es jetzt auch die 8.0.Wo kann man wegen einer neuen Version von PSA schauen?

    Ich denke die 8er Version ist momentan auch bei Peugeot aktuell. Wenn es vier Updates im Jahr gibt und die Version 7 im Dezember/Januar kam, dann wird die nächste Version wahrscheinlich Anfang Juli auftauchen und die originale von Opel später :D

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • so, 6 Std später Auto wieder zuhause. PV-Maßnahme durchgeführt, keine Info bekommen was gemacht wurde. Für das Softwareupdate musste ich einen neuen Termin machen. Wenn ich das Navikartenupdate auch machen lassen will, kostet das extra! Ich bin "begeistert" .. wird dann wohl doch unser letzter Opel gewesen sein. Schade eigentlich. Das Auto an sich ist toll. Aber wenn der Service dazu nicht passt.. andere Hersteller bieten auch schöne Alternativen in der 30000 Euro-Klasse an. Ich weiß nicht, wie ich noch Kraft und Lust finden soll, mich am CLX zu erfreuen.

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • so, 6 Std später Auto wieder zuhause. PV-Maßnahme durchgeführt, keine Info bekommen was gemacht wurde. Für das Softwareupdate musste ich einen neuen Termin machen. Wenn ich das Navikartenupdate auch machen lassen will, kostet das extra! Ich bin "begeistert" .. wird dann wohl doch unser letzter Opel gewesen sein. Schade eigentlich. Das Auto an sich ist toll. Aber wenn der Service dazu nicht passt.. andere Hersteller bieten auch schöne Alternativen in der 30000 Euro-Klasse an. Ich weiß nicht, wie ich noch Kraft und Lust finden soll, mich am CLX zu erfreuen.

    :m0006:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Wenn ich das Navikartenupdate auch machen lassen will, kostet das extra!

    99 von 100 Leuten sind froh, dass es im Jahr vier kostenlose Updates gibt, die man am Sonntagnachmittagsausflug nebenbei aufspielen kann und nicht zum FOH deshalb muss.
    Auch wenn es beim FOH der Jahrespraktikant aufspielt, will der Händler auch Geld dafür sehen und sei es nur für den USB-Stick...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler eines anderen Herstellers das für umsonst macht, aber da fehlen mir die Erfahrungen...


    Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau.
    Meine Meinung....

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()