Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • bald wieder ein Update kommen

    Im Peugeot-Forum ist immer noch Stand Version 10.0 und direkt bei Peugeot ebenso.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Im Peugeot-Forum ist immer noch Stand Version 10.0 und direkt bei Peugeot ebenso.

    Nochmal: Bei Opel ist es nach wie vor 8.0 und bei PSA (Peugeot) siehe oben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der Link wurde von der prominenten Stelle unter "Angebote" ans untere Ende "verbannt".


    Nachdem ich anstelle von einer Info zum Navi-Update, einen Servicetermin bekommen, ist dieser Link auch nicht mehr erreichbar ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe den Eindruck, dass im Hintergrund an den Servern "herumgeschraubt" wird. Die sind wohl noch bei GM, wie man in der URL erkennen kann.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • Tach zusammen,


    ich melde mich nochmal zum Thema Karten aus dem Off...
    Da sich auf den Straßen, die ich regelmäßiger befahre doch einiges getan hat, kann ich sagen, dass die Karten von Opel bis heute unbrauchbar sind!
    Ich habe das Kartenmaterial von Peugeot (10.x) drauf und da sind schon die richtigen Straßen drauf. Bei Opel würde ich immer noch Offroad durch die Felder fahren.


    Ich habe mir abgewöhnt mich über den Online-Opel-Service zu ärgern, sondern suche mir andere Wege um zu Antworten zu meinen Fragen zu kommen.


    Viele Grüße
    Christian