Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• RFS

Für den Crossland enthält das Update die "normalen" europäischen Länder, wie bisher auch, kannst Du ja selbst im Navi nachsehen. Blätter doch einfach einige Beiträge zurück, dann kannst Du lesen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• du musst die tar-Datei entpacken.

Hallo BigHardy, ich habe den SWL Ordner geöffnet und mir alle Dateiein angeguckt. Woran erkenne ich eine tar-Datei? Und muss man die Updateinfo tatsächlich auch auf den Stick packen? Die Updateinfo ist bei mir ein Microsoft Edge HTML Dokument.

Entschuldige wenn ich so blöd frage, ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen. Ich möchte keinesfalls irgendwelchen Müll auf den Stick packen, der hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

PSA.png

CLX "Opel 2020" 1,2 Benziner, 130 PS, Handschalter, EZ 2020/11, IntelliLink 5,0 + Android (Karte 28.0.0-r0, SV 21.08.90.52) Licht, Sicht + Winterpaket, Reifen 195/60 R16 89H, Motor KZ: F12XHT / EB2ADTS (HN05) / LEG, Öl:Total Quarz Ineo RCP 5W-30 FPW9.55535/03 PSA B71 2290

• Hallo BigHardy, ich habe den SWL Ordner geöffnet und mir alle Dateiein angeguckt. Woran erkenne ich eine tar-Datei? Und muss man die Updateinfo tatsächlich auch auf den Stick packen? Die Updateinfo ist bei mir ein Microsoft Edge HTML Dokument.

Entschuldige wenn ich so blöd frage, ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen. Ich möchte keinesfalls irgendwelchen Müll auf den Stick packen, der hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

PSA.png