Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • wenn ich rausgekriegt habe, wie.

    Oben rechts siehst Du Deinen Username, anklicken, alles Andere ist selbsterklärend.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo zusammen,
    möchte am WE update fahren.


    Muss ich beim entpachen der Zip Datei was beachten?
    und
    Startet was Update von alleine sobald Stick drin steckt?


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK

  • Muss ich beim entpachen der Zip Datei was beachten?

    Da steht eigentlich alles:


    NAVI-Karten-Update-Download


    Einschliesslich der Opel-Anleitung als PDF. Nur der Punkt "Wählen Sie die Navigationsfunktion aus und dann „Karteninstallation“ ist falsch in der Anleitung.



    Startet was Update von alleine sobald Stick drin steckt?

    Sollte so sein. Manchmal dauert es etwas oder derInhalt wird nicht beim 1. Versuch erkannt. Darüber ist ja schon viel geschrieben worden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe letzte Woche das Update durchgeführt. 10 Sekunden nach Einstecken kam die Frage ob das Update durchgeführt werden soll. Ich habe auf Ja geklickt und bin dann losgefahren. Nach ca. 40 Minuten war es erledigt, neustart von Intellilink, Karte war drauf.


    Nach dem Update habe ich gemerkt, dass ich die Lautstärke von Naviaussagen nicht mehr hoch und runterdrehen konnte wie früher (wenn Navi spricht mit Lenkrad hoch oder runterdrehen). Ich habe in allen Einstellungen nachgeschaut und nichts gefunden. Gestern habe ich während einer Fahrt über Sprachsteuerung einen Anruf betätigt. Nach diesem Anruf ging es irgendwie doch mit Lautstärke einstellen.


    All in all ging es super und ich bin zufrieden.

    Crossland X Innovation BJ 2019 130 PS Schaltgetriebe, Benzin
    Arktisblau/Onyxschwarz
    Navi 5.0 IntelliLink

  • Karte war drauf.

    :thumbup:

    dass ich die Lautstärke von Naviaussagen nicht mehr hoch und runterdrehen konnte wie früher

    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Wichtig ist, dass nun alles wieder funktioniert.


    Bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen im Forum :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hat es geklappt oder ast Du das Update nicht gemacht?

    Moin Herbert,
    Nein noch nicht.
    Sobald ich nun eine längere Fahrt vor mir habe werde ich es wagen.
    Melde mich, wenn's geklappt hat.


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK