Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Herbert das ist doch ganz klar...
    Nach halbstündiger Prüfung wird dir mitgeteilt das Version 15 Topaktuell ist. Kein Handlungsbedarf besteht und für diese nicht inklusive Leistung während der Garantie 30€ fällig werden. Freundschaftspreis!


    Ich habe das gestern zufällig gelesen (wollte was über 3D Navigation nachsehen) und so spontan losgelacht das meine Frau sich erschreckt hat.


    Der Premium - Deluxe Software FOH hat einen Löwen im Logo. :w0034:

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • für diese nicht inklusive Leistung während der Garantie 30€ fällig werden. Freundschaftspreis!

    Sogar legitim, nach den Opel-Bedingungen:


    Euro_NU.PNG


    Quelle: https://connect.opel.de/node/26

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe meinen Schriftverkehr mit Opel wieder aufleben lassen, da das 3. Quartal 2020 nun fast zu Ende ist.


    EM_20200924.pdf


    Mal sehen, was diesmal als Antwort kommt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit 2018 kein Karten-Update mehr gemacht und habe noch Version 12 installiert.
    Ist es möglich, direkt auf 18 zu wechseln oder ist das für ein 2018er Model nicht möglich.
    Die Firmware wurde noch nie erneuert. Habe dazu auch noch keine Anleitung gefunden.
    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.


    LG Nicola

    Opel Crossland X Ultimate 1.2, 130PS,

    komplett Lichtgrau,

    Navi 5.0 IntelliLink, Samsung S9 plus,

    Winterfelge Rial Milano Titanium 17 Zoll,

    Winterreifen Michelin Alpin 5 - 215/50 R 17 95H,

    EZ 11.06.18

    SW 21.06.47.34

    Karte 18.0.0

  • Hallo Nicola

    Ist es möglich, direkt auf 18 zu wechsel

    Ja. Ich habe ebenfalls ein Modell aus 2018.

    Die Firmware wurde noch nie erneuert. Habe dazu auch noch keine Anleitung gefunden.
    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

    Schreib doch mal, welche Version Du aktuell hast. Anleitungen gibt es hier:


    Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate


    Je nach SW-Stand kannst Du entsprechende Hilfe bekommen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Nicola

    Ja. Ich habe ebenfalls ein Modell aus 2018.

    Schreib doch mal, welche Version Du aktuell hast. Anleitungen gibt es hier:
    Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate


    Je nach SW-Stand kannst Du entsprechende Hilfe bekommen.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mal ein Foto gemacht. Ist sogar Version 11.


    LG Nicola

  • @bakkitiger


    Hallo Nicola,


    schau Dir mal den Beitrag 406 an:


    Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate


    Ich schick Dir mal eine PN.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Moin, ich versuche seit Tagen mein Navi 5.0 zu aktualisieren. Auf dem Stick befinden sich die beiden entpackten Dateien, allerdings finde ich keinen Menüpunkt um das Update zu starten, bzw. wird mir immer gesagt das kein Speichermedium auf dem Stick sein...


    Kann mir jemand helfen...???

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Beitrag kopiert, um restliche Beiträge passend verschieben zu können.

  • Hallo Lilebru


    Diese Meldung spricht von Musik ...


    einfach warten, es kommt nach einige Zeit ...


    30s -1mn


    es gibt auch ein Menüpunkt aber ich glaube der ist nur fur das Firmware... Herbert kommt sicherlich durch und erklärt es besser.


    mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Moin, ich versuche seit Tagen mein Navi 5.0 zu aktualisieren

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Was willst Du den aktualisieren? Das Kartenmaterial oder die SW?


    Auf dem Stick befinden sich die beiden entpackten Dateien

    ????

    allerdings finde ich keinen Menüpunkt um das Update zu starten

    Den gibt es auch nicht Das System erkennt normalerweise, dass auf dem USB-Stick Updatedateien sind.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate