Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Sorry, aber es wäre wirklich sinnvoll, wenn manche erst einmal die vorhandenen Beiträge zu den Themen lesen würden, bevor sie posten.


    Unabhänig davon richtet Opel im Moment ein Chaos ein. Eine App, aber verschiedene Inhalte und keine Erklärung dazu X(?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Unabhänig davon richtet Opel im Moment ein Chaos ein. Eine App, aber verschiedene Inhalte und keine Erklärung dazu

    Herbert, das wollte ich nur in blumigen Worten darstellen. :thumbup:


    In anderen Foren würde man den Thread jetzt schließen, wenn er auf Boulevard-Magazin-Niveau sinkt :D


    Oh wir sind im Karten Thread :m0028:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Blutdruck wieder etwas runter :) . Zum Navi gibt es 3 wichtigee Threads, abonniert die und Ihr habt immer die aktuellen Informatione:


    Firmware Update
    Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
    NAVI-Karten-Update-Download



    Lesen bildet :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Am Wochenende ist "Angrillen" bei Opel.
    Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich mal vorbei schauen und den Corsa Probesitzen. Da ergibt sich dann vielleicht eine Möglichkeit mal freundlich nach Updates zu fragen.


    Bevor ich da ne Wissenschaft von mache.


    Das kann jeder machen dem das Thema so schlimm unter den Nägeln brennt.


    Vielleicht wäre es eine Idee für den Navi-Karten-Update-Download thread vorne zu schreiben das es ab V. 16 erforderlich ist firmware 21.07.16.32 oder höher zu haben.(sonst out of order)


    Und das bei Opel connect Autos ab 21.08.x.x Tom Tom live Navigation (oder wie das heißt) freigeschaltet wird.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Auf der Webseite finde ich nämlich auch Nichts, in der Smartphone-App sehr wohl ...

    So ist es.


    Edit: ... btw, ist es schon einmal jemandem gelungen diese .pdf-Update-Anleitung herunterzuladen? Bei mir gibt es
    immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung

    Nein, die entsprechende Seite öffnet sich nicht.


    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter media.opel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    Mache ich. Werde berichten. Vllt. klappt es Morgen. Für heute: Gute Nacht.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Das kannst du probieren, bis du schwarz wirst :P .... ich lade jetzt zum dritten Mal ein Firmware-Update runter und ich habe beim ersten Mal wochenlang probiert, die blöde Anleitung zu laden... es ist mir nicht einmal gelungen.

    Opel Crossland X Ultimate Arktisblau / Onyxschwarz, Automatik, 81 kW / 110 PS, 17 Zoll BiColor Titan, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, EZ 14.08.2019, Firmware 21.08.87.32, Maps V23

  • Auch bei mir in Frankreich ist diese Anleitung nicht Verfugbar. Ich habe diese Seite seit mehrere Monaten schon versucht zu Offnen ( Under Konstruktion bekomme ich ), .


    Herbert kann dir mit eine Anleitung helfen. Einfach Fragen.


    Mfg

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Das kannst du probieren, bis du schwarz wirst

    Dann lasse ich es einfach bleiben...ich will ja nicht schwarz werden.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022