Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • vielleicht läuft es auch ohne laufenden Motor

    Robert, leider nein. Ist schon mehrfach besprochen worden. Bei eingeschalteter Zündung geht der Wgen irgendwann in den "Energiesparmodus" und das Radio aus, die USB-Steckdose ist dann ebenfalls stromlos.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Glück?So 20-25 Minuten lief das Update nur mit Zündung an

    Ja Robert, je nach Zustand der Batterie kann einem der Ernergiesparmodus bei eingeschalteter Zündung auch früher erwischen. Deswegen gibt es auch keine verlässliche Aussage, nach wieviel Minuten der Energiesparmodus zuschlägt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Was machen die Leute die keine Ahnung davon haben

    Mit alten Karten weiterfahren oder sich das richtige Forum suchen :m0044:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So, da ich nichts neues vom franknfurther gehört habe , heb ich den firmware 21.07.67.32_NAC-r0 drauf gemacht.


    Ein venig stress als das Auto mehrere alam hoch gebrungen hat ( park assist , ... ) dann Bildschirm schwarz, zu lange zu meinen Gefühl und Gedult, und dann endlich blaues screen in english, please wait and see ...


    Dauerte circa 20-25 minuten, Meldung USB stick muss rauss, automatishes reboot als das stick entnommen wurde und alles ging wieder nach 2-3 minuten.


    So, Karte V14, Firm 67, und Crossy funktionniert noch !!!


    Ist das leben nicht schön ?


    Mfg


    Philippe

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • So, Karte V14, Firm 67, und Crossy funktionniert noch

    So muss es sein :thumbup: .


    Philippe, hast Du Dir schon mal das französische Forum angesehen?


    Bevor ich es wieder vergesse: Wenn ich das nächste Mal an Forbach vorbei fahre, dann werde ich ganz wild winken :m0023:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kein Problem, ich passe mal auf ob ich dich sehe !!!


    Ich war ganz kurz beim Forum und nicht viel gesehen.


    Bin bei Peugeot, da ist viel los.


    Die schimpfen viel, ist ja natürlich da wir französischen sind. LOL


    Mfg

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Ich hatte mal eine Liste der Städte gefunden, für die es bei TomTom 3-D-Ansicht gibt

    War noch auf meinem PC. Liste ist vom April 2018:


    TomTom_3D.pdf

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate