Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Hallo, nochmals allen meinen recht herzlichen Dank!!!
    Der Ordner heißt SWL und besteht aus 14 Dateien. Die Upfatedatei mussteich nicht extrahieren werden, da im pdf-Format.
    Ich gehe davon aus, dass dies so geklappt hat. Ich bin sehr froh, wie mir hier geholfen wurde.
    Hinsichtlich des Radioupdates bin ich am Montag in der Werkstatt, denn ich sehe ja, dass meine Systemdaten völlig veraltet sind.
    Dabei gehe ich mal davon aus, dass die System-Infos, die ich hatte, die Radioversion sein muss, und nicht die Version des Navis.
    Mal sehen was jetzt der sagt, der mir sagte, dass ein Radioupdate gemacht wurde. Das muss ja auch so erkennbar sein, ohne dass man eine Computer ans Auto anschließen muss.
    Langsam stimme ich Herbert in seiner Einschätzung absolut zu. Dabei war man absolut freundlich und hilfsbereit und hat sogar noch mein Auto gewaschen.
    Ich werde berichten.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • warum bekommst du ein Radio Update, mein Radio hat auch so seine Macken bzg.Verkehrsnachrichten und Sprachbedienung...

  • warum bekommst du ein Radio Update

    Lies mal bitte die Beiträge vorher. Lutz wurde von seinem FOH erzählt, jeder würde bei der Inspektion ein Update erhalten :m0040: , er hat, so wie es aussieht, nix bekommen.


    Was hast Du für einen Softwarestand?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich werde berichten.

    Und ich bin gespannt darauf. Eventuell verstehst Du nun meine Reaktionen auf diese Beiträge.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nochmal zur Sicherheit nachgefragt, die Radioversion, die ja nichts mit dem Kartenupdate zu tun hat, ist dies auf dem Foto von Karl-Heinz 1.015 die Systemversion? Also die 2106.47.34 NAC r0?
    Nicht damit man mir morgen erklärt, dass dies mit der Radioversion nichts zu tun hat?

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • 21.06.47.34 NAC r0?

    Ja.

    Im Forum bekannte Softwarestände(Betriebssystem)


    21.05.82.12 = Mai 2017
    21.05.93.42 = Juli 2017
    21.06.47.34 = November 2017
    21.07.16.32 = neuste Version April 2018

    Hast Du die Beiträge nicht gelesen? Du kannst es ja den Leuten direkt im CLX zeigen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nochmals vielen Dank. Ich möchte nur sicher sein, dass dies mit dem Radioupdate gemeint ist. Bei Opel meinte man, dass man diese Versionsnummer überhaupt nicht sehen würde.
    Langsam frage ich mich, ob man überhaupt davon etwas weiß!
    Denn vom Kartenupdate wusste man auch nichts.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0