Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX

  • Fall gelöst,
    übrigens mit den Bildern ( zu groß) habe ich auch, einfach die App Bild verkleinern runterladen, dann kannst du auf jede Größe verkleinern, klappt immer
    Gruß Dirk aus dem sonnigen Essen ^^

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Ich habe mal eine Frage, in manchen Crossland x gibt es in der Mittelkonsole rechts 2 usb und in der Mitte ein weiterer mit einem wlan Zeichen. Kann man da einen mobilen Router anschließen oder wozu ist der?

    Ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht hilft es noch einem Neuling: Die USB-Steckdose oben ist zum Aufladen und für die Verbindung von einem Navi an Android Auto bzw Apple Carplay, die 2. USB-Steckdose ist nur zum Aufladen und gibt es auch nur in Verbindung mit dem Navi, außer beim Ultimate, hier ist sie Serie. Links befindet sich das Zeichen für Kabelloses Aufladen mit Kontrollampe, kostet immer 125 € Extra. In der Mittelkonsole hinten gibt es beim Ultimate noch eine 3. USB-Steckdose. Bei den anderen Modellen gibts die nicht einmal gegen Aufpreis - verstehe wer das wolle (meine Enkel hätten diese gerne gehabt).

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Mein Ultimate hat hinten nur einen Zigarettenanzünder, mit und keinen USB Anschluss.

    Stimmt natürlich, mit einem solchen Adapter ist mein "Zigarettenanzünder" ja auch längst ausgestattet. Seit dem 01.01.2000 brauch ich dieses Ding zum Glück nicht mehr. Früher bin ich LKW gefahren, da genügte die Vorglühkontrolle als Anzünder. :thumbup:

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Es gibt inzwischen auch ein kleines Benutzerhandbuch für Opel - Connect, habe ich zufällig entdeckt:


    https://www.opel.de/connect/uebersicht.html


    Nach unten scrollen, bis dieses Feld sichtbar ist:


    OC_HB.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Youtube-Anleitungen für Updates der SW (Firmware und des Kartenmaterials, danke an @GMFlash :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    leider im Moment nur in holländischer Sprache, ist aber merh oder minder selbsterklärend.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • https://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.html


    Meinst du so etwas?
    Die Opel Team Niedersachsen Seite ist super der für solche Infos.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ansonsten kannst du auf der Fahrerseite an der b-säule schauen. Da ist ein Aufkleber {Fahrertür öffnen!) wo neben der vin auch Ausstattungs Codes stehen.


    Ich habe ein ehemaliges sixt Auto. Da passen die Codes iwie nicht.
    Aber ich habe auch Ausstattungskombinationen die man eigentlich nicht zusammen bestellen konnte damals.


    Habe dann die Preisliste des Modelljahres genommen und das dann manuell abgehakt.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Meinst du so etwas?

    Ich denke, er meint diese:

    Ich weiß jetzt nicht ob dein Crossland neu oder gebraucht ist. Ist der Crossland neu und Du hast eine Liste, kannst Du das hier auslesen.


    opel-infos.de/codes/pas/poc_a.html

    https://www.opel-infos.de/codes/pas/poc_a.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate