Was kommt bei Euch in den Tank, Super E5, E10 oder gar Super Plus, Ultimative Super?

  • @ all:


    "Einigen" wir uns doch darauf, dass es eine Glaubensfrage ist.


    Insofern: zettelt doch hier keinen Glaubenskrieg an. :m0005:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ach nee. Mit Religion (im Bezug auf Technik) habe ich es nicht so ;)



    E10 tanken – und Geld sparen
    Welches Auto verträgt E10, welches nicht? Um wie viel höher ist der Verbrauch durch E10? Und was bedeutet E10 für die Umwelt? Alle Infos.
    www.adac.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern die erste etwas längere Tour gemacht. Mensch, dass Auto macht mir im Vergleich zu den bisherigen 🥕 richtig Spaß. Habe den Tank bis auf 6 Liter leer gefahren [weniger war mir zu riskant liegen zu bleiben 😏] und dann mit E10 vollgetankt. Eines kann ich jetzt schon sagen, von den Fahrleistungen konnte ich keinen Unterschied feststellen. Er beschleunigte und schnurrte wie mit E5 👍🏻.

  • AGimen

    du hast es kapiert, der Crossland macht Spaß. Der durchfährt nicht eine kurvige Landstraße, der durchtanzt sie.

    Ein Porsche kann das nicht, ein Maserati kann das nicht und auch ein Toyota kann das nicht.

    Der Name "Crossland" ist nicht passend, vielleicht ist er deshalb eines der am meisten unterschätzten Automobile.

    Ich tanke übrigens gemischt. 2 x Super 95 dann 1 x E 10. Der Mehrpreis von Super 95 reduziert sich dabei auf 4 Cent pro Liter.

    Wer einen treffenderen Namen für den crossland findet, der melde sich !

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • In der Autobranche will man ja allzu gerne von "Eroberungsraten" und kommt von "Fremdmarke" sich rühmen.

    Aber soo krass habe ich das beim Samba-Land....äh, Crossland gar nicht gewusst ! :D