Inneraumbeleuchtung

  • Mein Licht hinten sieht so aus wie auf dem Foto !!

    Das Problem ist ja das die hinten gar nicht geht , erst wenn ich den Zündschlüssel drehe und Strom da ist geht sie an und nicht wieder aus !! Vorne ist ja alles in Ordnung nur hinten nicht !! Es geht nicht an wenn ich die Fernbedienung betätige vorne schon !!

  • Das Problem ist ja das die hinten gar nicht geht

    Schalte das Licht an, indem du die Taster betätigst. Was geschieht ?

    Unabhängig davon ob die Zündung an ist oder nicht, die tür geschlossen ist oder nicht.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • falls jemand nicht weiß wie die Dinger aussehen

    Danke Uwe. Ich wusste schon wie so ein Türschalter/Taster aussieht. So einen Schalter habe ich aber weder an den vorderen noch an den hintren Türen. Weder in den Türen (sichtbar) noch am Fahrzeugrahmen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mein Licht hinten sieht so aus wie auf dem Foto !!

    Das Problem ist ja das die hinten gar nicht geht , erst wenn ich den Zündschlüssel drehe und Strom da ist geht sie an und nicht wieder aus !! Vorne ist ja alles in Ordnung nur hinten nicht !! Es geht nicht an wenn ich die Fernbedienung betätige vorne schon !!

    Die Lösung ist ganz einfach. Bei Deinem Auto ist die hintere Innenbeleuchtung manuell ausgeschaltet. Wenn die Zündung an ist leuchten sie und gehen nicht aus. Also nach hinten greifen und die Beleuchtung manuell ausschalten. Dann funktioniert auch die Automatik beim Öffnen der Türen. Habe es gerade ausprobiert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • erst wenn ich den Zündschlüssel drehe und Strom da ist geht sie an und nicht wieder aus

    Das würde ja bedeuten, dass Du immer mit leuchtender hinteren Innenbeleucht fährst? Ist das so richtig verstanden?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn die Zündung an ist leuchten sie und gehen nicht aus. Also nach hinten greifen und die Beleuchtung manuell ausschalten.

    Wenn das hicht geholfen hat, dann ist etwas beim Boxentausch mit der Verkabelung in den hinteren Türen passiert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ... und ggf. zieht das auf Dauer dann die Batterie leer. Ich würde das kontrollieren und abstellen lassen!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)