Beiträge von DrunkenBear

    Ja werde ich mir mal anschauen !! Obwohl ich nicht glaube das das was damit zu tun hat !! Wenn man die Phasen vertauscht sollte ja das Licht nicht leuchten ?? Vor allem warum geht dann das Licht nicht an wenn die Tür geöffnet wird ?? Aber werde mal die Lautsprecher ausbauen und schauen was dann passiert!! :)

    Also nach hinten greifen und die Beleuchtung manuell ausschalte

    Wo soll ich das machen , wie ich schon gesagt habe kann ich da nichts einschalten!! Nur die Leselampe und dann leuchtet sie ständig !!

    Wenn das hicht geholfen hat, dann ist etwas beim Boxentausch mit der Verkabelung in den hinteren Türen passiert.

    Was soll da passiert sein ?? Die Kabeln der Boxen hängen ja meiner Meinung nach nicht mit den Kabel für das Licht zusammen oder ??



    Ich habe mal die komplette Lampeneinheit rausgezogen und dann hat sie kurz funktioniert ich denke mal das die Einheit irgend einen Wackelkontakt hat !!

    Nein Update wurde nicht gemacht!!

    Wenn ich den Schalter hinten betätige schaltet sich nur die Leselampe dazu !!

    Nein hatte keine beinahe Crash !!

    Airbag wurde meines Wissens nicht ausgebaut !!

    Nein das Licht ist nicht immer an , nur wenn ich die Zündung betätige !

    Vorne das Licht funktioniert ganz normal , kurz nach Start des Motors geht es aus hinten bleibt es an !!

    Das einzige was ich gemacht haben war die Boxen zu wechseln aber ich denke mal nicht das das was damit zu tun hat oder ??

    Die Beleuchtung hinten kannst du auch per Hand mit einem mechanischen Lichtschalter ausschalten

    Hinten hab ich keinen Schalter, nur den für die Leselampe!!


    Ja ich finde das auch sonderbar , das Problem besteht ja auch erst seit kurzem, davor hat es normal funktioniert! Tür auf Licht ging an , Tür zu Licht ging aus 😅 Ich finde es ja komisch das das Licht an ist wenn ich den Zündschlüssel drehe , vorne geht es ja auch ganz normal nur hinten macht es Probleme !

    Hallo ,

    Ich habe folgendes Problem,

    Wenn ich die Tür hinten öffne schaltet sich die hintere Innenraumbeleuchtung nicht ein aber wenn ich die Zündung betätige schaltet sie sich ein und geht auch nicht mehr aus !! Woran könnte das liegen?? Kann mir da wer vielleicht helfen ??