Zubehör & Extras für den CLX

  • Nachdem hier und auch in anderen Opel Foren immer wieder die BMW Sportantenne gelobt haben, zurecht hätte ich gleich die paar Euro mehr gezahlt. ;)


    Ist aber denkbar das die Antenne die @martin12000 bestellt hat baugleich ist. :)


    Denke auch wird keine Probleme geben :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich muss mich ja auch mal wieder ein bißchen beteiligen hier. Habe mir die Kurzstabantenne von BMW geholt für 21 Euro und die Kofferraumwannen von Azuga für jeweils 25 Euro, alles optimal. Der Empfang mit der kurzen Antenne ist super und die Wannen passen genau. Musste die Gummiteile nur erstmal 2 Tage ausdünsten lassen auf der Terrasse, der Geruch war doch etwas : m0014: .
    Gruß aus Gevelsberg
    Udo :m0023:

  • @Metti59 Udo toll mal wieder was von Dir zu lesen. :m0044:
    Klasse das auch Du sowohl mit der Sportantenne als auch mit den Kofferraumwannen gut zufrieden bist.


    Würde auch alle drei Artikel heute auf den Tag wiederkaufen.


    Beste Crossinauten Grüße :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich kann das mit der Kurzstabantenne nur Bestätigen, sieht besser aus, und der Empfang ist TOP!

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Hm, jetzt muss ich wohl die 54 Seiten Beiträge durchwühlen, um die Teilenummer/Bestellnummer zu finden :D

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Die Kofferraumwanne passt auch in meinen CLX ohne Varioboden, sieht gut und paßt prima. Nächste Woche mal mit dem Hund testen.


    Die Kurzstabantenne scheint doch interessant zu sein, da ich noch Gutscheine vom Geburtstag habe wird das wohl der nächste Kauf.

  • um die Teilenummer/Bestellnummer zu finden

    Ich habe sie zwar nicht gekauft, aber hier die Info:


    Original BMW Dachantenne Sport Stab Antenne 83mm kurz für 1er 3er Z4
    Artikelnummer: 65202296761

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke, Danke an euch beide :m0009:
    Jetzt noch 4 Wochen warten und dann gehts los.
    Hach, und meine Frau ist dann in Spananien und ich hab den dann 2 Wochen alleine :m0041:

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020