Zubehör & Extras für den CLX

  • Schön das Du wieder an Bord bist und es Dir wieder gut geht.
    Um das richtig zu beurteilen müsste ich das wohl in Natura sehen
    Deine Bilder sind sehr klein.

    Ne du, es sind Werbefotos wie es Herbert schon erkannt hat :thumbup:


    Unser ist nach wie vor Rouge/brown/Dach schwarz ohne größere Anbauteile :m0006: .


    LG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Ja nee is klar ( Zitat: Atze Schröder) die Farbkombination ist verinnerlicht :thumbup:


    Ich dachte Du hättest Deinen CLX augepimpt mit Trittbrettern und Frontbügel, das Thema Trittbretter hatten wir ja schonmal ausgiebig hier im Forum.
    So sind die Bilder etwas irritierend in dem Zusammenhang. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Alles gut, kein Problem ;) .


    Vieles schaut schon gar nicht mal so schlecht aus aber alles muss ja nicht sein :S .


    Schicke Einstiegsleisten haben wir uns anfertigen lassen, die finden wir echt schick :thumbup: .


    Fotos folgen 8o .


    Machts gut muss mich weiter auskurieren :m0001: .


    VG, Steffen :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hatte meiner Frau angeboten diese anbringen zu lassen aber war nicht wirklich begeistert

    Außerdem noch Teile, die sauber gehalten werden müssen :/ . Ich denke, da fängt sich einiger Schmutz.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die dunklen Blinker kappen würden mich schon interessieren . Aber ich denke auf einen dunklen Wagen sehen die natürlich noch besser aus .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hab bei einem niederländischen Anbieter im Netz schwarz getönte Seitenblinker für den Crossi gefunden
    für 29,95 Euro, sollen auch E-Kennzeichen haben (E-keur merk)
    Zijknipperlichten Opel Crossland X



    Hier der Link: http://www.gm-tuningparts.nl/p…chten-opel-crossland-x-3/

    Kleiner Tip : Finger Weg von diesen Dingern :!:

    Hatte sie mir vor ca. 4 Wochen bei den Holländern bestellt. Sahen echt gut aus, aber waren echt zu klein geraten und wackelten wie verrückt :thumbdown:
    Aus Angst das sie rausfallen habe ich sie sofort zurück geschickt. Thema ist nun für mich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Gerd gut zu wissen , werden von der Liste gestrichen wieder .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hab meine schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J genommen. Die haben bei Amazon damals um die 18€ gekostet. Ich habe sie seit ich mein Crossi abgeholt habe dran, siehe die Bilder von meinem Bob.
    Die schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J passen beim Crossland X und auch beim neuen Insignia.


    Gerade mal bei Amazon geschaut, Kosten 15,40€


    Carparts Online KLARGLAS SEITENBLINKER SCHWARZ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Die schwarzen Seitenblinker vom Opel Astra J passen beim Crossland X und auch beim neuen Insignia.

    Das ist dann ja eine Alternative. Und sogar billiger. Danke für die Info.


    20180127_170253.jpg20180127_170253 schwBlinker.jpg


    Finde sie an einem weißen eher störend. Aber an einem roten mit schwarzem Dach kann ich mir das schon harmonischer vorstellen. An grau oder schwarz sowieso.


    Oh, @markus34e, ich sehe gerade, du hast ja auch einen weißen. Wo finde ich die Bilder von deinem Bob?

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()