Zubehör & Extras für den CLX

  • Genau, die meine ich. Ich habe mir die Situation im Crossi noch mal genau angeschaut. Kosten und Nutzen stehen wohl hierbei in einem Missverhältnis . Werde auch darauf verzichten und mir dafür lieber noch dass Notlaufrad für alle Fälle zulegen.

    Denke das ist die bessere Wahl :)

  • Noch was zur Kofferraumwanne:


    Ich habe eine bei eBay für 23,80 Euro gefunden, welche für den
    oberen Ladeboden und bei verschiebbarer Rückbank passt:

  • Hab bei einem niederländischen Anbieter im Netz schwarz getönte Seitenblinker für den Crossi gefunden
    für 29,95 Euro, sollen auch E-Kennzeichen haben (E-keur merk)
    Zijknipperlichten Opel Crossland X


    Seitenblinker schwarz Opel Crossland X.jpg
    Sehen auf meinem weißen wahrscheinlich komisch aus, an einem dunklen mit schwarzem Dach aber sicher cool :m0027:


    Hier der Link: http://www.gm-tuningparts.nl/p…chten-opel-crossland-x-3/

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • Gerade auf einem weißen Auto machen die Dinger doch richtig was her.
    Da kommt der Effekt doch richtig schön raus,bei schwarz zum Beispiel geht der Effekt doch merklich unter.



    Wenn sie Dir @Bandit gefallen würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen. :)


    Beste Grüße aus dem sonnigen Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich hab schon viele schwarze Heckleuchten an dunklen Autos gesehen und finde, das wirkt richtig gut. Finde auch, die dunklen hinteren Scheiben des Style-Paketes sehen an einem ganz schwarzen Crossi am besten aus (Ton in Ton), zumindest ein schwarzes Dach ist erforderlich. Auf hellem Untergrund wäre der Kontrast der schwarzen Blinker zu stark - glaube ich. Aber vielleicht mach ich mal ne Fotoretusche, um das zu testen.


    Ist aber auch subjektive Geschmackssache. :m0020:

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auch mal wieder meldenwar oder bin noch immer wie viele andere krank .
    An alle neue hier im Forum ein HERZLICHES WILLKOMMEN :m0005:
    Viel passiert hier in letzter Zeit :m0032:
    Schaut mal wem es interessiert opel frontbügel.jpgopel rohre.jpg


    Viele Grüße, Steffen :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • @Bandit


    Wir hatten an unserem Meriva B die OPC Blenden samt schwarzer Blinker beides original Opel (Hella) sah wirklich gut aus.
    Hat nie ein negatives Echo erfahren, auch die Felgen hatten wir da in Dunkeltitan mit dem großen Glasdach war das echt stimmig.


    Aber Geschmack ist immer subjektiv und wenn Zweifel bestehen sollte man lieber davon ablassen. :)


    <3 Grüße vom Münsterländer Original Wildbird :D


    Edit


    @crossi67


    Schön das Du wieder an Bord bist und es Dir wieder gut geht. :thumbup:
    Um das richtig zu beurteilen müsste ich das wohl in Natura sehen
    Deine Bilder sind sehr klein. ;)


    Die Trittbretter sehen an Deinem CLX aber sehr gut aus,
    allein schon wegen dem Kontrast.


    Und ich liebe Chrom... :thumbup:


    :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • an Deinem schwarzen CLX


    Chris, ich glaube es sind Werbefotos :D , Steffen hat doch einen Rouge/brown/Dach schwarz-CLX 8o

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert


    Ich habe es vor wenigen Minuten schon editiert,ja Rouge Brown ist richtig.
    Aber auch bei der Farbe kommen die Trittbretter schon sehr schön zur Geltung.
    Bei unserer Orange schütteln wir den Kopf passt nicht wirklich wie wir meinen.
    Hatte meiner Frau angeboten diese anbringen zu lassen aber war nicht wirklich begeistert. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, ich glaube es sind Werbefotos , Steffen hat doch einen Rouge/brown/Dach schwarz-CLX

    Richtig Herbert :m0008: .


    LG

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018