Zubehör & Extras für den CLX

  • Habe gerade nochmal bei Opel geschaut, Gummimatten 51,90€ und die Laderaumschale 69,50 €
    Denke ich werde die original Gummimatten bestellen.
    Thorsten

    Thorsten, das Problem bei den Opel Gummimatten ist, das die keinen richtig hohen Rand haben. Die sind viel zu flach.
    Da läuft das Zeug einfach nur in alle Richtungen ;(


    Für den Mokka hatten wir uns extra Matten mit hohen Rand via "e.bay" geholt und seitdem sind die 12 Monate per Jahr drinnen :thumbup:


    Foto 1 : Opel
    Foto 2 & 3 : Genau diese Matten habe ich nun und möchte sie unbedingt wieder haben.
    Kosten Ca. 35,- EUR und die habe ich schon 2 Jahre drinnen und die sehen aus wie neu :m0007:


    Gerd

    Hier mal ein Video vom Anbieter :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Gerd , im Corsa haben wir auch welche drin mit hohen Rand die sind reingekommen und seit über 2 Jahren schon im Auto drin.
    Kommen nur zum sauber machen raus.
    Nur unsere haben einen etwas kleineren Rand , aber immer noch so hoch das nichts raus laufen kann.
    Da hast du recht die original Matten haben keinen Rand , habe da noch garnicht so richtig hingeschaut.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Also ich warte noch ein wenig, dann werden genau diese mit dem hohen Rand sicher zu finden sein.
    Wenn ich dann den Preis sehe von 35,- EUR und über 2 Jahre benutzen wir diese. Echt TOP :thumbup:


    Und dann der Opel Preis : 51,90 EUR für diese billige Ausführung ?(;( Nein Danke



    Gerd

  • War mit den originalen Gummimatten beim Corsa E sehr zufrieden.
    Haben diese von meinem damaligen FOH für 30 € bekommen.
    Sommer Matten bekommen wie ja vom FOH reingelegt.
    Original Opel ist das sicher nicht mehr, die kaufen die zu und lassen diese mit ihrer Werbung versehen.
    Aber auch diese Matten haben gut gehalten.
    Kommt auch viel darauf an wie diese belastet werden.
    Mit groben Dreck an den Füßen kommt mir keiner ins Auto.
    Die Matten haben bei uns halt auxh immer Saison, Gummimatten im Sommer gehen für mich optisch leider gar nicht. ;)
    Mal sehen was sich bis zum Spätherbst so tun wird.Ein zweiter Satz kommt auf alle Fälle.
    Vielleicht wegen der Optik die von Dir empfohlen im Doppelpack. :D:thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • extra Matten mit hohen Rand via "e.bay" geholt und seitdem sind die 12 Monate per Jahr drinnen

    Moin Gerd,
    genau die habe ich auch als Ganzjahresmatten in meinem MOKKA. Ich fahre zu 50 % mit dicken Arbeitsstiefeln und die Fahrermatte ist immer noch gut in Schuß.
    Gut finde ich auch, dass der Tunnel im Fond von den Matten abgedeckt ist.


    Würde ich mir wieder kaufen!


    Gruß
    Ulli

  • @gerdo


    Da hast Du ja was angerichtet. ;) . Meine Frau ist total begeistert von beiden Matten von Lengenfelder.
    Die Optik macht's und die Qualität ist ja auch wohl sehr gut.
    Ich denke die Entscheidung ist gefallen, die darf ich demnächst bestellen. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Tja Chris, so ist das im Leben : Einmal im Kopf, dann gehts nicht mehr raus :D
    Grüsse an Deine Frau : Sie hat einen guten Geschmack :m0007:


    Kann mich noch gut an die Gummimatten im Mokka Forum erinnern. Ulli hatte ja vorhin geschrieben das er sie auch hat.
    Hatte die im Forum gepostet und dann ging es los mit den Bestellungen. Zum Glück waren alle echt zufrieden.
    Ansonsten hätte ich mir was anhören müssen ;) War wie ein Virus und so ging es auch mit anderen netten Deko Sachen fürs Auto.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()