Zubehör & Extras für den CLX

  • Tja Chris, Du bist nicht allein : Hatte auch eben meiner Frau die Lengenfelder Fussmatten gezeigt.


    Und war klar was passiert : " Na die sehen ja toll aus. Und der Orange Rand :w0015: . Die nehmen wir doch...?! "


    Resultat : Der CLX kommt zwar erst in Monaten, die Matten aber wurden soeben bestellt und kommen in ca. 12 Tagen :thumbup:
    Die werden nach dem Auftragseingang produziert.
    Dann haben wir schon mal was so zum rüberstreichen zu Hause und es macht die Wartezeit angenehmer :m0041:


    Interessant ist, das der Produzent selbst der Anbieter ist. DIe Zahlung geht per Überweisung an die Lengenfelder Autoteppich GmbH.
    Und das ist echt ein grosser Produzent seit 1991 in Thüringen für hochwertige Matten
    Hier mal die Firma : http://www.vz-lengenfeld.de/autoteppiche.html

    Gerd

  • @gerdo


    Weisst du ob man die als Schweizer auch bekommt? Ansonsten muss ich mal anrufen und sie mit dem Crossland abholen :m0017:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ja die liefern in die Schweiz. Nur das Problem, wie immer, die extrem hohen Lieferkosten : 34,- EUR ;(
    Das ist natürlich echt zu viel. Am besten wäre natürlich über eine Deutsche Anschrift. Kostet dann nur 8,- EUR :thumbup:


    Und ja : Man kann sie auch dort abholen. Wird bei der Bestellung mit angeboten.
    Nur von der Schweiz nach Thüringen könnte ein weiter Weg werden


    Gerd

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habe mal wieder was für den CLX gefunden auf "a m a z o n" :
    7 Zoll (17,99 EUR) und 8 Zoll ( 18,99 EUR ) Radio/Navi Schutzfolie - 9H Kratzfest. Anti-Fingerprint Folie.


    Beschreibung :
    Japanisches Asahi Glas, die Oberflächenhärte beträgt von 9H, wirksamer Widerstand gegen die Kollision und Reibung mit harten Objekten um Ihren Bildschirm besser zu schützen.

    Hohe Durchlässigkeit
    Die Dichte ist nur 0,25 mm, ultradünne & hohe Transparenz (> 99%)

    Berührungsempfindlich
    Die Oberfläche nutzt eine hochauflösende Nano-Beschichtung und fühlt sich glatt an


    Hydrophob und oleophob
    Es gibt eine Antiöl-Beschichtung, Wasserflecken und Fingerabdrücke werden effektiv reduziert, lässt den Bildschirm immer sauber sein.
    Einfach zu installieren, keine Blasen, keine Rückstände.

    Materialien und Technik
    Unsere Produkte wird aus japanischem Asahi Glas gemacht, mit fortschrittlicher Nanotechnologie


    Wird aber sicher auch andere Folien im normalen Handel geben.

    Gerd


  • @gerdo


    Joh immer schön wenn man schon was zu hause hat für das neue Auto. Danke fürs Bild. :P^^


    Zu den Schutzfolien , bei mir hat es geklappt vorher mit dem Verkäufer gesprochen und der Aufbereiter hat mir die O-Folie drin gelassen, sieht gut aus sitzt Bombenfest.
    Und wieder geld gespart das wir woanders sinnvoll ausgeben werden... :D;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hi,


    hab auch schon was für mein Crossland gekauft. Da ich ja ein weißen Crossi bestellt habe, brauche ich für die Winterreifen die ja auf Stahlfelgen sind schöne Radkappen.
    Diese habe ich über ein Anbieter bei Amazon bestellt und nach 3 Tagen waren die da, Kosten mit Versand 34,4€ Die Radkappen sind in 16" in weiß/schwarz, man kann sie in Farbe und Größe individuell bestellen.
    Anbieter ist Eight Tec in Wächtersbach, Top Qualität.
    Für die Radkappenmitte habe ich mir 4 Opel Embleme zu aufkleben bestellt, 3,99€ inkl. Versand.

    Dateien

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Markus, schöne Radkappen :thumbup:
    Werde ich im Winter auch so machen, wie schon nun beim Mokka.
    Denn Stahlfelgen sehen zwar nicht so toll aus, sind aber nach meiner Meinung besser für den Winter als Alu Felgen.


    Diese Radkappen auf dem Foto hatte ich beim Mokka drauf. Sind leider nun etwas kaputt. Aber so in der Richting wird es wieder werden :)
    Halten super, keine Wackeln und so, nichts. Hatte ich mir damals via "a m a z o n" geholt.


    Tja, da war mal richtig Winter. War vor 2 Jahren in der Gegend von Nürnberg


    Gerd

  • Mahlzeit zusammen
    Habe auch mal ein bisschen gesucht und Gummimatten gefunden.
    Diese sehen so aus wie unsere die wir im Corsa E drin haben , war damit total zufrieden
    Die Matten haben einen leicht hohen Rand , die höhe reicht mir persönlich aus .
    Habe ich direkt auch jetzt für unseren CLX bestellt. Denke 35E kann man mit leben
    Gummimatten .png


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten