Zubehör & Extras für den CLX

  • @gerdo


    Danke für den Link
    Die Matten passen ja excellent zu unserer Farbe. :D
    Wenn die Qualität gut ist finde ich das der Preis extrem günstig ist.
    Bei Opel will man 60 € für die Gummimatten.
    Die besseren Velours sollen sogar 90 € kosten.


    Da wissen wir ja jetzt von wem wir kaufen.
    Kann man die Teile auch woanders als über eBay beziehen?

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Der Produzent bietet sie nur via "e Bay" an oder im Fachhandel.
    Der Anbieter dort hat zwar einen anderen Namen, sitzt aber in der gleichen Stadt ;)

    Und diese Horror-Preise von Opel werde ich sicher niemals bezahlen. Einfache Ware zu extrem hohen Preisen :m0037:

    Gerd

  • Genau die habe ich mir auch ausgesucht und werde sie nach dem Urlaub bestellen. Meine bekommen dann natürlich einen roten Rand. :D

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Denke ist eine TOP Wahl.

    Habe mal gegoogelt und immer wieder lese ich in verschiedenen Forum wie zufrieden die Leute mit diesen Matten sind.
    Also das werden meine werden, nur mit dem Rand in Orange. Unterschied muss sein :thumbup:

    Gerd

  • Bei dem Anbieter habe ich auch die Gummimatten gefunden
    Die waren aber nur 3€ billiger wie die originalen von Opel .
    Bin noch am überlegen welche ich bestellen soll. : m0014:


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • 36,50 € plus 8€ Versand, bei den Gummimatten 45,50€ plus 8€ Versand... na ja da sieht der Preis schon wieder leicht reeller aus. :)
    Und es sind halt auch keine 100% Velourmatten aber kann man für den Preis auch nicht unbedingt verlangen. ;)
    Interessant wäre wenn man beide Sätze auf einmal bestellt ob denn jeweils 8€ Versandkosten dazukommen oder ob man zumindest einmal den Versand sparen könnte. :P;)
    Abgeneigt bin ich nicht...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Habe gerade nochmal bei Opel geschaut, Gummimatten 51,90€ und die Laderaumschale 69,50 €
    Denke ich werde die original Gummimatten bestellen.
    Mal sehen was an Laderaumschalen so noch raus kommt. In unserem Corsa E hatten wir keine Originale drin , die hatte rundum einen hohen Rand , war damit vollkommen zufrieden.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Gerade das erste Zubehör für den Crossi bekommen, gibt es leider nicht zu kaufen.... siehe Bilder! ;)


    Bei uns passt jetzt die Brille zur Aussenfarbe, Holland sei Dank! :m0008:

  • An Selbstbewusstsein hat es mir nie gemangelt und den Gag erlaub ich mir gerne. :P


    Die müssen zum Schutz der Augen bei starker Sonneneinstrahlung alle tragen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen der Farbe Orange fragen sie ihren Crossi Fahrer. :m0016:
    Wie gut das ich in Orange gleich Vier Exemplare habe. :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)